lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frage: tragt ihre eure hier geposteten LPG-Preise auch in eine Tank-App (z.B. clever tanken) ein?
LPG wird nicht an die MTS (Markttransparentzstelle) gemeldet.

Ich trage den LPG-Preis immer in die App "Clever tanken" ein. Es interessiert vielleicht auch Menschen, die keinen Dodge fahren.
;)


Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
ja, mach ich (clever tanken)

update für Aichach
Esso: 0,86c/L
S-Tank: 0,86c/L
Aral (Selbst-Tanke): 0,88c/L
 
War gestern übrigens in Triptis bei Zavoli. Die Auftragsbücher für Umbauten sind voll.
In Triptis bin ich auch Kunde bei Zavoli. hatte noch gar nicht mitbekommen das auch andere hier diese Anlage fahren.
Stolze Preise, aber sie wissen wenigstens was sie tun. Haben meine verpfuscht eingebaute Anlage in Ordnung gebracht. Seitdem, alles Top.

LPG bei uns seit einiger Zeit bei 91,9 stabil, bei HEM und Total in Zwickau. Mal schauen wie lange.

Gruß Dario
 
Heute und letzten Samstag bei Autohof in Bockenem sowie ScandinavienPark in Handewitt für jeweils 96,9 Cent pro Liter LPG
 
Trotz Kriese in Köln Porz, stabile 89.9 der Liter, dafür Super Plus 1.89,9 der Liter
 
Keine Ahnung.

Die Frage, wie lange ich mir das leisten will, stelle ich mir schon ab und zu.

Denn leisten können und wollen, sind 2 Paar Schuhe. ??‍♂️
Naja… Unser X6 braucht 9l Diesel sagen wir mal im gemischten Betrieb, sind auch aktuell um die 15€/100km.
Rechne ich den RAM mit 15l LPG, komm ich aktuell mit 13-14€/100km aus.

Wenn du sparen möchtest, müsstest du dich stark verkleinern.
 
Oben