lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Morgen für 0,939€ den Tank voll gemacht
;(

Wenn ich überlege das ich vor einem Jahr noch für 0,449€ getankt habe wird mir schlecht
<X

Und was passiert mit den zusätzlichen Einnahmen, natürlich nix
:cursing:
 
Wieso "sucht"? Werden doch jedes Jahr wieder brav zu uns zurück geschippert
:S


Achso... ja... LPG immer noch bei 83 Cent in Leutkirch an der RAN, sofern Kundenkarte vorhanden ist.
 
Und was passiert mit den zusätzlichen Einnahmen, natürlich nix
:cursing:
Mach Dir da mal keine Köppe.
Das Loch, um die Kohle drin zu versenken, hat man in den letzten 2 Jahren, groß genug gebuddelt.
Und wenn das nicht reicht, an der A45 stehen 60 sanierungsbedürftige Brücken.
Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt man dem Scheuer halt nochmal ein Ministerium, der findet unter Garantie was, wo er die Kohle verscheuern kann.
 
Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt man dem Scheuer halt nochmal ein Ministerium, der findet unter Garantie was, wo er die Kohle verscheuern kann.
Glaub des braucht keinen Scheuer, wenn man sieht wie die Kasperampel mit Geld um sich wirft...

WENN das 4 Jahre hält, wünsche ich der nächsten Regierung viel Spaß.
 
Das erste Mal für 90 Cent getankt. Da waren die 110L beinahe auf der €uroseite auch dreistellig.
 
Gestern bei den Eltern gewesen, wollten wir wieder in Nürnberg tanken, allerdings kostet es dort jetzt auch 0,89€, und nicht mehr 0,71, wie vor paar Wochen....

Dann in FO an der Shell getankt für 0,85, abzgl. 1 cent/Liter ADAC Rabatt.
 

Neueste Beiträge

Oben