Flames
Don't mess with Texas!
Warum hast du denn eine Thermoskanne statt einem Tank?Ich hab 45 liter und komme damit zwische 170 u. 185 ml
Warum hast du denn eine Thermoskanne statt einem Tank?Ich hab 45 liter und komme damit zwische 170 u. 185 ml
Achsoooo, ja dann ist das klar. Wusste gar nicht, dass das noch kleiner geht, als die 120l anstelle des Reserverades.Ich hab 45 liter und komme damit zwische 170 u. 185 ml
Warum hast du denn eine Thermoskanne statt einem Tank?
Ist der Tank vom Magnum.Achsoooo, ja dann ist das klar. Wusste gar nicht, dass das noch kleiner geht, als die 120l anstelle des Reserverades.
Kurz vor Innsbruck gibt's auch eineWo gibts in Österreich LPG?
Da gibt's eine Esso in Leonberg Nähe Autobahndreieck. Da tank ich üblicherweise bei Heimatbesuchen und hatte sogar mal 45 Cent. Ist aber schon ein Jahr her...Gestern Ehningen bei Böblingen HEM 0,80 Euro
Ja ... die fahre ich auch regelmäßig anDa gibt's eine Esso in Leonberg Nähe Autobahndreieck. Da tank ich üblicherweise bei Heimatbesuchen und hatte sogar mal 45 Cent. Ist aber schon ein Jahr her...
Dann kannst Du ja beim Tanken Deine Memoiren schreiben?ARAL in Rosbach konstante 62,9 ct. Aber das Ding ist lahm. Man sieht beim volltanken fast die Jahreszeiten vorbeiziehen.
HEM ist hier im Umkreis seit Jahresanfang mit Abstand die teuerste.Heute früh wieder an meiner jetzigen Stamm-Tanke in Aken knapp 80 Liter zu 0,73 Euronen gezapft.
Auf dem restlichen Weg zur Arbeit komme ichan einer HEM vorbei, ca. 2km weiter.
LPG-Preis 83,9 ...
Wollen die keine Kundschaft oder warum diese Abwehrpreise?
LG
Ralf
Könnte aber an "Rotzbach" selber liegen .ARAL in Rosbach konstante 62,9 ct. Aber das Ding ist lahm. Man sieht beim volltanken fast die Jahreszeiten vorbeiziehen.
StephanACSamstag in Eynatten 0,508 ct.
Enter your email address to join: