lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In München hat jetzt auch die letzte mir bekannte "günstige" Tankstelle von 58 Cent auf 71 Cent erhöht.
 
Leo in Hildesheim immer noch 71,9 Cent

Übrigens ist mein Verbrauch jetzt deutlich geringer. Autobahn Fahrt von Ulm nach Hildesheim bei einer zügigen Fahrweise bis max. 150 km/h, jetzt bei 18,90 Liter auf 100 km. Bin letzten Montag zum Nachjustieren bei Autec gewesen.
 
mal wieder grade in Remscheid beim Tesche für 65.9 Cent
 

Anhänge

  • 16284481396541830426578826048399_autoscaled.jpg
    16284481396541830426578826048399_autoscaled.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 31
Heute wieder bei der OMV FN getankt. Für 66,9ct. Dort gibt es ja sogar einen Zapfhahn mit Dish, also "adapterfreies Tanken"
:thumbup:


Die Tankzeit war annähernd konstant über den gesamten Tankvorgang hinweg.

Ich glaube ich hab meine neue Lieblingstanke gefunden ...
<3
 
Wo gibts in Österreich LPG?
z.B. an der ÖMV an der A10 bei Spitttal/Kärnten. Aber so wenig vertreten, das ich hier lieber auf Benzin fahre. Die Reise zur Gastankstelle würde mich fast einen halben Tank kosten
||
. Aber 1.27€ für den 1 Liter Super ist noch vertretbar...
 
z.B. an der ÖMV an der A10 bei Spitttal/Kärnten. Aber so wenig vertreten, das ich hier lieber auf Benzin fahre. Die Reise zur Gastankstelle würde mich fast einen halben Tank kosten
||
. Aber 1.27€ für den 1 Liter Super ist noch vertretbar...
also die einzige LPG Zapfstelle auf der A10 Österreich (Richtung Süden) war am Mittwoch letzte Woche außer Betrieb
:-D
 
Hatte ich auf meiner Rückreise aus Italien auch an 2 Tankstellen - ausser Betrieb, das heißt LEER.
Einmal in Kempten an der Agip, einmal in Memmingen bei Aral
 
https://www.flüssiggas.eu/autogas/tankstellen/

Hier kannst Du alle Tankstelle in Österreich sehen.
Ist halt echt nur nen Handvoll.
Dankeschön! Theoretisch sollte ich zur Tanke nach der Karawanke ( uui das reimt sich?) kommen, und zur not hab ich ja auch noch ein paar Liter österreichisches Benzin.
 
Dankeschön! Theoretisch sollte ich zur Tanke nach der Karawanke ( uui das reimt sich?) kommen, und zur not hab ich ja auch noch ein paar Liter österreichisches Benzin.
Wenn du in Deutschland voll losfährst, solltest du doch locker bis Slowenien kommen. Hab ich bisher immer geschafft.
 
Oben