lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sie haben Probleme mit den aha-Regeln? Fahren Sie RAM!

66,9 - 72,9. Seltsamerweise ist die HEM-Tanke nun konstant die teuerste. Vor 2021 waren das immer die Billigsten.
 

hier im ort (aic) sind drei lpg zapfstellen ..
70,9 cent (vorher (12/2020) 60,9)
65,9 cent (vorher 49,9)
58,9 cent (vorher 50,9)

:-D
update ...
65,9 cent (vorher 49,9) --> 67,9 cent/L
58,9 cent (vorher 50,9) --> 64,9 cent/L
 
strategie!? immer teurer das man sich so ne elektrokarre kaufen soll !? zur zeit is irgendwie alles nur noch shit. aber der blick in die garage entschädigt......was waren die 90ziger noch geil da fuhr ich corvette und die war vollgetankt 100 D mark!!! (50euro) tankt meine frau heutzutage in ihren 3zylinder i10........
 
hab gestern bei der 2. Tanke im Ort getankt zu 64,9 statt 68,9 bei meiner Stammtanke mit Fusspedal... Luftlinie 400m auseinander
 
Bei uns in Köln Porz an der Ektra ist er leider auch noch höher gegangen,auf 63.9 und ich denke,das war noch nicht alles...
Aber naja,es ist immer noch Billiger als Benzin
 
Genau..die wollen schon das Du so denkst.Die kommen doch alle vor lachen nicht im Schlaf
:cursing:
Ja aber was will man machen?kein LPG mehr Tanken aber dafür Benzin?
Es bleibt ja nix übrig außer den Wagen stehen zu lassen.
 
Elektro ist umgerechnet bei den teuersten Strompreisen in Europa auch keine Alternative. Einfach mal den Verbrauch umrechnen und staunen.
Finde aber witzig , dass die die Mineralölsteuer auf LPG draufschlagen. Bald gibts ja auch Tabaksteuer auf tabakfreie Liquids und man zahlt ja auch GEZ, obwohl man es evtl. garnicht nutzt.
E85 wird in Frankreich und Schweden von der Regierung gefördert mit bis zu 5000€ einmalig ( das Kit für Dodge/ RAM kostet ca 800€ ) und hier gibts nur Prämien für Fake Hybrid und Elektro.

59,9 Cent in Viersen9A70D935-4435-47D5-BFFE-444C2AEECF23.jpeg
 
Finde aber witzig , dass die die Mineralölsteuer auf LPG draufschlagen.
Warum amüsiert dich das? LPG ist nun Mal ein Mineralölprodukt. Steckt ja schon im Namen "Liquefied Petroleum Gas".
Ganz nebenbei gibt's die Mineralölsteuer seit 2006 nicht mehr. Ist jetzt die Energiesteuer... klingt gleich viel besser
^^
 
Warum amüsiert dich das? LPG ist nun Mal ein Mineralölprodukt. Steckt ja schon im Namen "Liquefied Petroleum Gas".
Ganz nebenbei gibt's die Mineralölsteuer seit 2006 nicht mehr. Ist jetzt die Energiesteuer... klingt gleich viel besser
^^
Ja, ein #Abfallprodukt— was wir recyceln ✌️
 
Oben