lpg deckel geklaut....ersatz?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karman911

QuadCab
Registriert
31. Dez. 2012
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo,

mir hat man den lpg deckel geklaut.....

der Einfüllstutzen ist bei mir an der hinteren seitenwand verbaut und nur mit einem einfachen plastikdeckel abgedeckt......

gibt es da bessere nachrüstmöglichkeiten, gerne auch abschließbar ?
 
Hi
und wenn nicht fahr die Gas Tankstellen in deiner Umgebung ab und sag du hättest deinen vergessen draufzuschrauben.Da lassen so viele ihre liegen da bekommst bestimmt nen passenden.
Gruß
Holger
 
gute Idee aber hab schon bestellt......wollte ja einen mit schlüssel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte meinen auch mal beim tanken vergessen. Beim Kurs von 5EUR bei ebay war das zu verschmerzen.
 
der mit schlüssel ist angekommen und funzt .....danke nochmal...... ach ja, hab bei ebay incl. versand 19,55 bezahlt....
8)
 
Kurzes update.....
Leider ist der deckel etwas groß, d.h. er sitzt ziemlich stramm und läßt sich nur mit viel fummelei öffnen.
Jetzt wo es kälter ist, brauche ich eine zange um ihn aus der öffnung zu bekommen.....
Also habe ich ihn mal vermessen und festgestellt das er etwas eirig ist und der grat vom zusammenfügen stört.....ich hoffe man kann das auf dem bild erkennen.

Also habe ich mit einer feile diesen grat entfernt und es einigermaßen rung gemacht.....jetzt geht es wieder ohne zange....

34480760ro.jpg
 
Oben