Routenplaner bzw. POI Plugin für LPG Tankstellen an Autobahnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eisbaer79

Einzelkabine
Registriert
26. Sep. 2021
Beiträge
344
Reaktionspunkte
129
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

im Sommer geht es mal Richtung Heimat, sprich vom Niederrhein nach Tirol. Das Ganze zum ersten Mal mit dem Ram und damit auch zum ersten Mal mit LPG an Bord. Klar das ich da auch LPG auf der Strecke tanken möchte, am liebsten an Autobahnraststätten, zur Not aber auch an Rasthöfen neben der Autobahn. Fahre eigentlich immer die selbe Strecke, lass mich aber je nach Verkehr auch gerne vom Navi dynamisch leiten.

Nun die Frage in die Runde: Gibt es eine Seite im Internet wo ich meine geplante Route eingeben kann und die mir dann alle LPG Tankstellen auf der Route anzeigt? Oder vielleicht ein "Plugin" für Google Maps oder ähnliches?
 
Ich nutze dafür immer gas-tankstellen.de und schau dann entlang der Autobahnen, die ich fahren will.
Das gibts auch als App.

Vom Niederrhein bis nach Tirol sind das ja max. 2x tanken.
Es lohnt sich jedenfalls am Fernpass zu tanken ?
 
Oben