LPG Adapter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte mir den bajonet für Holland schon mal gekauft aber da ich im Sommer nach Schweden will muss ich mir den ja auch holen bzw werd mir dann wohl nen set zulegen
 
Yes, sind 4.
Hier ist nen 4er Set und auch ne Karte, wo wat is.

Drehmeister LPG Adapter Set M10 lang - für Gasfahrzeuge - Tankadapter mit Etui - Alle Europa Autogas Adapter https://amzn.eu/d/j8VQMVA

Gut, dass ihr mich erinnert habt. Hätte über Ostern in Holland sonst ein langes Gesicht gezogen 😂😂
 
👍
nu muss ich nur noch gucken wo ich auf meiner Route nach mittel Schweden Gas bekomm
 
Yes, sind 4.
Hier ist nen 4er Set und auch ne Karte, wo wat is.

Drehmeister LPG Adapter Set M10 lang - für Gasfahrzeuge - Tankadapter mit Etui - Alle Europa Autogas Adapter https://amzn.eu/d/j8VQMVA

Gut, dass ihr mich erinnert habt. Hätte über Ostern in Holland sonst ein langes Gesicht gezogen 😂😂
jup ist mir in Holland auch schon passiert. 🙈
War zum Glück in der Nähe der Grenze aber nicht ganz so tragisch.
Danach habe ich direkt einen gekauft.
 
es gibt ja kurze und lange Adapter. Mein kurzer Bajonett-Adapter war zu kurz... habe dann einen längeren Drehmeister nachgekauft.
Schönerweise kann ich die auch noch ineinander verschrauben, sodass die Länge nun auf alle Fälle reicht.
 
👍
nu muss ich nur noch gucken wo ich auf meiner Route nach mittel Schweden Gas bekomm
Auf meiner Route vor 3 Jahren im südlichen Schweden habe ich festgestellt, dass LPG als Kraftstoff kaum verbreitet ist. Hauptsächlich dienen die wenigen Tanken der Campingversorgung. Da will die Route gut geplant sein, wenn man nicht ewige Umwege fahren will.
 
Kann mir jemand sagen welchen Adapter man in Schweden braucht ?
Warum willste in Schweden LPG tanken...??? Datt iss genauso teuer wie Sprit und oft auch 3-5 Cent teurer als Sprit... Genauso ist das in Norwegen... Nur mal so nebenbei... 😉 ... Der Sprit da drüben ist auch hochwertiger... Alle meine Autos und datt Mopped haben mit deren Sprit ninn guten Liter weniger gebrauch als in "D"... Der Adapter für Schweden ist aber der gleiche wie in Italien...
 
👍
nu muss ich nur noch gucken wo ich auf meiner Route nach mittel Schweden Gas bekomm

Hatte ich für meine Tour in 10/2022 auch geguckt ...
Keine der im Netz gelisteten LPG-Tanken hab ich gefunden.
Aber egal, bei knapp 12l Verbrauch in Schweden, war mir LPG nicht soo wichtig.
 
Um so mehr du in den Norden Schwedens fährst um so weniger bekommst du LPG. Ab Jokkmokk gibt es gar nichts mehr. War letztes Jahr im Januar da. Viel Spaß
 

Neueste Beiträge

Oben