LMC Truck bestellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte zumindestens schon ne Menge Teile von denen für andere Kunden im Container...
 
Ich auch!
Dauert am Anfang etwas lang, geht viel Mail hin und her, damit die wissen, dass man real ist und auch bezahlen will, aber wenn das mal durch ist, geht der Versand zügig ab.
Hoffe, beim nächsten Mal geez schneller.
 
ich komm da nicht durch mit meiner anmeldung. scheitert an meiner telefonnummer, warum auch immer.
 
Das mit der TelNummr hatte ich auch. Schau dir mal ne typische US-Nummer an und versuch, deine in dieser form einzugeben. Mit Blanks und so.
Falls das scheitert, nimm einfach ne US-Nummer
 
Das mit der TelNummr hatte ich auch. Schau dir mal ne typische US-Nummer an und versuch, deine in dieser form einzugeben. Mit Blanks und so.
Falls das scheitert, nimm einfach ne US-Nummer

hab ich auch schon alles durch. inkl netter NY nummer. nix.
 
Ich komm nu selber nich mehr rein, die nehmen mein Passwort nicht.
Sonst hätt ich´s nachgesehen, wie die Nummer angegeben werden muss.
Meine ist auf jeden Fall nicht vollständig drin. Die haben die einfach abgeschnitten, da wo´s denen passte.
:-(
 
Wir haben uns das eben nochmal angeschaut, passt nicht für die neueren Baujahre! Für die älteren wäre das aber ne gute Sache wenn man umrüsten möchte
 
ich hab auch schon geschaut, für neuere baujahre nix gefunden.

aber wenn sich genügend leute finden, evt. bauen unsere elektriker ja mal ein paar sätze zusammen, MiFo oder Miggun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kack, sowas muss es doch irgendwo geben.

Das Hauptproblem, warum es das nicht gibt, ist die Leuchtenüberwachung des Bordcomputers, die dann ja deaktiviert wäre. Du bekämst die ganze Zeit defekte Leuchten gemeldet. Das könnte man aber mit Lastwiderständen austricksen. Wenn ich so einen Relaissatz hätte, dann könnte ich den modifizieren. Dann würde zwar die Leuchtmittelüberwachung auch nicht funktionieren, aber Du bekommst keine def. Leuchte gemeldet.

Selber bauen lohnt nicht, siehe:

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=20533&start=30#p529821

Modifizieren würde vielleicht 40-50€ kosten, weil ja die Stecker auf die Leuchtmittel angepasst werden müssen und für die andere Seite braucht man nen Stecker für die Widerstände an der original Buchse zu montieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich sowas haben will. falls es eine liste geben sollt bin ich dabei. es sollte hier doch jemanden geben der sowas bauen kann oder man kann das irgendwo besorgen. ich kann ja mal viktor von efi-parts anrufen. der ist da recht fit.
 
ich denke ich habe da gestern nacht etwas passendes gefunden, wartet mal noch ein wenig ab
 
bei mir gings mit 1234567890 als tel nummer. und bei state/province/region muss man glaub ich auf "UN" umstellen.
hab da auch einige male eine richtige nummer eingeben probiert, is nie gegangen. kontaktaufnahme erfolgt aber was man von leuten hört die dort bestellen per email.

unbenanntpev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben