Außenspiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,

Ich bin der Mucky aus dem Frankenland und fahre einen RAM Rebel Bj. 2019 (Gen.5)
Ich bin auf der suche nach einen Außenspiegel (Fahrerscheite) mit toter winkel assistent und Blinker.
Könnte mir jemand verraten welche Teilenummer dieser hat bzw. wo ich Explosionszeichnungen finde.

Vielen Dank
 
Hallo Mucky Frank und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

PS: schauen könntest Du bei Rockauto: https://www.rockauto.com/de/catalog...assembly,outside+mirror+&+glass+assembly,1304
 
Oben