LED Zusatzlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[youtube]BAHzxmL0A48[/youtube]

Das Video wird dem Orginal leider nicht gerecht. Da ist das Licht noch viel besser. Scheinwerfer ist von Rigid. https://www.rigidindustries.com/ Ist aber leider kein Schnapper. Hab noch 2 Chinesen hier liegen und werd die demnächst mal testen. Kosten halt nur einen Bruchteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horntools in Dornbirn. Hat coole LED Leisten. Zu vernünftigen Preisen.

ich habe so eine dran von Horntools aber 144 w 10 000 Lumen
die in dem link sind zu schwach als dass es lohnt sie anzuschreiben
die im ersten link
die nächsten sind schon besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Die sind doch alle im Strassenverkehr nicht zugelassen, gibt es da keinen Ärger?
 
die led leuchten haben meistens keine "abe" oder prüfzeichen und werden als arbeitsscheinwerfer benutzt
;-)


also mit einem extra schalter gesteuert
;-)
 
Die ganzen LED Balken bekommt man wesentlich günstiger wenn man sie direkt aus China bezieht statt noch einen Zwischenhändler zu finanzieren der den Preis verdreifacht.
Wer mag soll mal auf Ebay.com schauen.

Wohlgemerkt wir reden vom identischen Produkt, identisch.
 
Am zoll wird weniger hängen
Als am TÜV prüfer.


Bevor ein Prüfer was bemängeln kann, muss die Ware erstmal am Zoll vorbei.

Meinen Lampen aus USA wurden die Einreise verweigert wegen fehlendem CE-Zeichen.

Ersatzlieferung dann mit UPS, Sammelverzollung, ohne Probleme angekommen
 
Ja eben, normalerweise geht kein Elektroartikel ohne CE Zeichen durch den Zoll auch nicht bei uns in Luxemburg.
 
Tach zusammen!
Mal ne Frage, diese ganzen Zusatzscheinwerfer, sind die in der Helligkeit etwa so wie Fernlicht? Dann müsste man sie ja bei Gegenverkehr ständig ausschalten. Wenn das Abblendlicht beim Ami zu dunkel ist, dann wären doch Zusatzscheinwerfer mit der Helligkeit von normalem Abblendlicht besser, oder?
 
Oben