Langsam am verzweifeln mit dem dicken ;(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der Ram ist mit bilstein 5100 vorne auf 2 zoll geliftet und an der Hinterachse sind 2,5 zoll Blöcke drunter und ebenfalls mit bilstein 5100 ausgestattet ...hat ein 3 zoll Bodylift verbaut , 35er reifen von Cooper inkl Spurverbreiterung von Hoffmann drauf

Wenn die Komponenten u.U. nicht zusammen passen, wird es schwierig mit der Fehlersuche.
Bilstein 5100 für 1‘‘ Lift können bei diesem Setup nicht funktionieren.
Wenn Du die längeren Dämpfer verbaust, dann würde ich trotzdem zusätzlich die Räder von vorne nach hinten tauschen.
Fehler bei Fahrwerk addieren sich auch gerne mal.
 
Wenn die Komponenten u.U. nicht zusammen passen, wird es schwierig mit der Fehlersuche.
Bilstein 5100 für 1‘‘ Lift können bei diesem Setup nicht funktionieren.
Wenn Du die längeren Dämpfer verbaust, dann würde ich trotzdem zusätzlich die Räder von vorne nach hinten tauschen.
Fehler bei Fahrwerk addieren sich auch gerne mal.


moin moin und allen anderen erstmal vielen dank fürs Feedback :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die neuen dämpfer liegen in köln beim zoll und ich werde mich morgen an den dicken begeben ....wollte die reifen auch mal von vorne nach hinten tauschen und zusätzlich die bremsscheiben runter hauen und mit der Messuhr kontrollieren ob evtl die steckachse nen schlag weg hat ...

halte euch auf dem laufenden !!!!

lg andi
 
Oben