Lampen Überrollbügel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Mai 2017
Beiträge
35
Reaktionspunkte
62
Ort
Dielheim
Hallo,
bin auf der Suche nach diesen Lampen und den Abdeckungen, Bezugsquelle? wer kann helfen?
lights.jpg

Grüße Markus
 
Hallo Markus,

das sind KC HiLites in 6 Zoll. Das sind die gleichen, die damals Colt Seavers unter anderem an seinem Truck hatte. Als ich mich für einen RAM interessierte, habe ich sie in einem Video von RTR gesehen, da hatte Nico sie an seinem Gen5. Ich wollte sie auch unbedingt haben, aber zu dem Zeitpunkt war fast nichts lieferbar. Keine Lampen und noch nicht mal eine original RAM Bar. Daher bin ich dann auf Vision X Lampen in Kombination mit einer Rhino Bar ausgewichen. Die KC HiLites gibt es klassisch in Halogen und natürlich seit einiger Zeit auch in LED Technik. Günstig sind sie nicht, ob man sie heute wieder bekommt, keine Ahnung.
 
So hat etwas länger gedauert, aber sind drauf :D. Gabs nur in Chrom, habse lackiert.
Grüße Markus
Erstmal danke, dass du dir die Mühe machst nach erfolgtem Umbau diesen mit uns zu teilen. 👍

Das das hier nicht jeder zu schätzen weiß ist ja bekannt.

Meins wäre die Farbkombinationen grün gelb auch nicht, aber die KC Hilites haben über ihre Rallyegeschichte ja eine gewissen Symbolkraft 👍
 
Wie bist du mit der Qualität von KC zufrieden? Wo hast du bestellt?

Ich möchte mir die era 3 für die Motorhaubenscharniere kaufen.
 
Mein "wie konntest Du nur" war natürlich ironisch gemeint ;) aber wie das mit den Abdeckungen ist, war pure Neugierde und nicht wertend. Mit dem angedeuteten Smileygesicht sieht das ja auch gleich freundlich aus, passt doch.

Das KC würde sogar perfekt zu mir passen.🤭
 
so jetzt fehlt nur noch das grüne Lächeln😃
 

Anhänge

  • 20230524_154612.jpg
    20230524_154612.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Oben