Lüftungseinstellung ohne Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2017
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Spahnharrenstätte
Hallo Leute habe bei meinen Gen3 2004 volgendes Problem, der rechte Drehknopf für die Verstellung von der FrontscheibenBelüftung, Fußraumbelüftung usw. hat keine Funktion, ich kann ihn drehen wie ich lustig bin er reagiert nicht.
Kann es eventuell damit was zu tun haben das mein Vorgänger die Klimaanlage stillgelegt bzw. einen kürzeren Riemen und die Riemenscheibe der Klimaanlage demontiert hat?
Oder ist eventuell nur der Drehschalter defekt?
 
Das hat nichts mit dem Abklemmen der Klimaanlage zu tun.
Funktionieren die LEDs für Klima (Im Schalter) und Spiegelheizung (sofern vorhanden), wenn du die jeweilige Funktion auswählst?
Kontrolliere Sicherung Nr. 36 (nachmessen und nicht nur optische Begutachtung)
 

Anhänge

  • HVAC Control Fuse.jpg
    HVAC Control Fuse.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 137
Das hat nichts mit dem Abklemmen der Klimaanlage zu tun.
Funktionieren die LEDs für Klima (Im Schalter) und Spiegelheizung (sofern vorhanden), wenn du die jeweilige Funktion auswählst?
Kontrolliere Sicherung Nr. 36 (nachmessen und nicht nur optische Begutachtung)

Die beiden Led's funktionieren, Sicherung ist heile, habe es durchgesessen, es liegen 12v an.
Musste dann theoretisch der Drehschalter sein oder?
 
Oben