Lösung für Tagfahrlicht gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe gerade mal geguckt das sind aber nur 42 w Birnen bei mir sind 51 oder 55 w drin kann ich nicht genau erkennen . im Handbuch steht H11 passt aber der Stecker nicht , keine Ahnung welche das sind

"Horizontal" dürfte die waagerechte Nebellampe des Gen4 vFL sein.
Ab Facelift ist die senkrechte Lampe "vertical" verbaut.

Für welchen RAM (Modelljahr) ist deine Anleitung?
 
Vielen Dank! Gibt es irgendwo ne Seite wo ich alle Leuchtmittel nachgucken kann für meine Möhre ? Ist ja so was von kompliziert mit den ganzen Unterschieden
:D
 
Also habe jetzt mal Osram Birnen verbaut , aber da dimmt auch nix , komisch, sind nur 6,2 V programmiert aber die bleiben bei voller Leuchtstärke , kein Unterschied zu den Neblern
 
Schon mal Spannung an der Lampe gemessen?

Wenn eine Lampe nicht dimmt, tut es die andere auch nicht ...
 
ne noch nicht , habe das halt Ausprobiert weil es wohl bei Dr. Goodwill funktioniert hat nach dem er die originalen getauscht hat , naja egal dann brennt das Tagfahrlicht halt mit voller Leistung
 
Was ist bei dir DRL?
Bei mir sind es die Nebelscheinwerfer.
 
Oben