Lösung: Diese Birnen sind im RAM 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir hatten keine mehr da und da musste ich regional zugreifen- nun ja- mit einem funktionierendem Scheinwerfer im Alltagswagen ist das so eine Sache

In der Tat ...
Daher hab ich immer einen zweiten Satz Leuchtmittel fürs Abblendlicht im Auto.
Bei Fern- und Nebellicht kann ich zur Not auch mal einäugig fahren.
 
Ohne Worte- man(n) lernt ja nie aus, aber noch ein 16% Schnapper ?
46562CDD-937D-4456-8AAC-A0F1B90A5A62_autoscaled.jpg
 
Suche noch einen Umbausatz auf LED, der zuverlässig ist. Das Licht ist ja im Serienzustand gruselig ( mein vorheriger hatte Bixenon ?) und die Seriebirnen leuchten im RAM wie an meiner Vespa D0FB13D4-6373-420F-9CAA-98611A1CE0CD.jpeg
 
Suche noch einen Umbausatz auf LED, der zuverlässig ist. Das Licht ist ja im Serienzustand gruselig ( mein vorheriger hatte Bixenon ?) und die Seriebirnen leuchten im RAM wie an meiner Vespa Anhang anzeigen 74610
Ich hab mich nach langem hin und her und Recherche für die hier entschieden (mehr dazu über die Suche nach Posts von mir). War ein Tipp hier aus dem Forum:
€ 30,33 32%OFF | AUXITO 2Pcs 9012 H4 H11 LED Eis Lampen 16000LM 80W für Auto LED Scheinwerfer H8 H9 HB3 9005 HB4 9006 LED 6500K 12V 24V Auto Lichter
https://a.aliexpress.com/_vXUaax
 
Hab das so mal circa eben versucht zu durchforsten- mit 9 und 15 und 6 und 12 ist alles was gebastel- würde gerne 1:1 tauschen und nicht etliche Male die SW bei Minusgraden ausbauen müssen
 
Ich hab mich nach langem hin und her und Recherche für die hier entschieden (mehr dazu über die Suche nach Posts von mir). War ein Tipp hier aus dem Forum:
€ 30,33 32%OFF | AUXITO 2Pcs 9012 H4 H11 LED Eis Lampen 16000LM 80W für Auto LED Scheinwerfer H8 H9 HB3 9005 HB4 9006 LED 6500K 12V 24V Auto Lichter
https://a.aliexpress.com/_vXUaax
ich habe große Erwartungen bei den Teilen
;)

Aktuell habe ich die Osram Laser als Abblendlicht drin, das ist sicherlich nochmal ein gutes Halogen-Upgrade, aber funzelig im Vergleich zu den aktuellen Lichttechnologien...
 
Hab das so mal circa eben versucht zu durchforsten- mit 9 und 15 und 6 und 12 ist alles was gebastel- würde gerne 1:1 tauschen und nicht etliche Male die SW bei Minusgraden ausbauen müssen
Da ist nix Gebastel, du musst die "Birnen" nur beim Einsetzen so ausrichten, dass sie zu den Seiten abstrahlen, mehr ist das nicht ?
 
Da ist nix Gebastel, du musst die "Birnen" nur beim Einsetzen so ausrichten, dass sie zu den Seiten abstrahlen, mehr ist das nicht ?
Ready to fit sets wären ja auch toll- können dann auch gerne mehr als 50€ kosten ?
 
Also ich muss meinen Beitrag korrigieren:
Auf der Beifahrerseite war eine HB3 im Abblendlicht und auf der Fahrerseite 9012
Das war der Grund warum ich ins Schleudern gekommen bin. Da hat der Vorbesitzer wohl schon etwas rumgebastelt. ....
Ich hab jetzt die Stecker ausgewechselt und habe bei jetzt bei beiden Abblendlicht HB3

fazit:
Auf beiden Seiten Birne raus und gucken was draufsteht. ????
 

Neueste Beiträge

Oben