Kupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest Dich auf jeden Fall nicht wundern, wenn Du bei dem Ton, den Du anschlägst, keine Hilfe bekommst.
 
Ich wollte nur wissen wo man günstig Ersatzteile bekommt. Mit dieser einfachen Frage ist der eine oder andere offensichtlich überfordert. Einfach nix schreiben wäre ja auch was. Es gibt ja anscheinend doch Leute die verstanden haben was ich wollte. Meine Frage war ja auch nicht so schwer. Ich kann nicht ganz verstehen warum sofort aus allen Ecken auf einem rumgehackt wird. Ist das hier so üblich?
 
ja manche machen sich einen spass draus forums neulinge ein wenig auf die schippe zu nehmen....

einfach nicht beachten das stört sie am meisten
;)



gruß hippie
 
Macht echt Spaß, jemanden zu erklären das er einfach mal mehr Infos in seine frage packen soll.

Ich glaube eher das er keine Hilfe will.

Die gleich frage in einem anderen Auto-forum hätte die gleichen Antworten gebracht.mit so wenig Infos.

Das hat mit "einen Spaß draus machen" nichts zu tun.

Und ganz ehrlich, bei der Tonart auch kein Wunder.ich bin auch recht neu in diesem Forum,nur schaffe ich es in meiner frage Infos rein zu packen und freundlich nett aufgeschlossen zu sein.der Lohn dafür sind massig gute ernste Antworten, und die weniger ernsten lockern das ganze auf. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Bucht, hier in den Kleinanzeigen oder evtl. Auf'm Flohmarkt kann man was finden.....oder man fragt nett und ordentlich hier mal nach.... :mrgreen:
 
Lasst es gut sein. Ich hab ne Kupplung. Am Samstag bau ich sie ein. Danke an speedydino, der Tipp war gut und , oh Wunder, die wollten noch garnicht mal so viel wissen. Beim 6 Zylinder Schalter ist die Auswahl wohl stark eingeschränkt.
Danke nochmal an die unendliche Mühe die sich hier alle mit mir Ahnungslosen gegeben haben ihr könnt euch jetzt wieder den richtig sinnvollen Beiträgen hingeben.
 
ja, die sind klasse da. Eigentlich brauchen die nur die VIN. Aber pack dir halt mal deine Fahrzeugeckdaten in die Signatur, dann kann man gleich sehen, um welches Auto es geht.
LG
 
Ja genau, hätten wir auch gewusst das du nen 6 Zylinder mit Schaltbox hast hätten wir dir ebenfalls geholfen.
DIE EIGENE UNFÄHIGKEIT schön auf andere abwälzen.

Was erwartest du?

Ruf mal nen Rettungsdienst an und sag: "Hilfe ein Notfall!" und dann legst Du einfach auf.Mal gucken wann die bei dir sind.

wie der ein oder andere durchs Leben kommt wird mir immer ein Rätsel bleiben...... :mrgreen:
 
Wat habt ihr auch alle gleichzeitig eure Glaskugeln zur Inspektion...- nächstes mal besser absprechen bitte...:)

Gruß Tido

Mist... Popcorn alle...
 
Lasst es gut sein. Ich hab ne Kupplung. Am Samstag bau ich sie ein. Danke an speedydino, der Tipp war gut und , oh Wunder, die wollten noch garnicht mal so viel wissen. Beim 6 Zylinder Schalter ist die Auswahl wohl stark eingeschränkt.
Danke nochmal an die unendliche Mühe die sich hier alle mit mir Ahnungslosen gegeben haben ihr könnt euch jetzt wieder den richtig sinnvollen Beiträgen hingeben.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück........ Mit Deinem sarkastischen Ton wirst Du hier in Zukunft wohl nicht weit kommen.
Aber das wird Dir wohl selber einleuchten...... hoffe ich jedenfalls. :roll:
 
Na in XXL, passen zwar nicht aber das Gesicht der Verkäuferin ist unbezahlbar :mrgreen: :mrgreen:

Schade das unser hemi Fan das Problem bei anderen sieht......
 
Hilfe ich kann nicht schwimmen, das muss an meiner Badehose liegen.......

Fred kannste auch schließen, Sinn macht's keinen da was zu erklären.wer nicht will sollte lieber das Forum wechseln......

Der größte Charakterzug eines Menschen besteht darin, seine eigenen Fehler zuerkennen und zu ihnen zu stehen!
 
jetzt lasst doch den Jungen mal in Ruhe!! Er hat einen Fehler gemacht und es sicher längst von ganz alleine gemerkt.
Wenn man ständig auf einen Neuen rumhackt, wird er sich aus dem Forum verabschieden und das kann ja nicht der Sinn des ganzen hier sein.

Das die Fahrzeugdaten in der Signatur fehlen, ist auch bei einigen so die hier schon lange Mitglied sind
:!:


Allen ein schönes WE & ganz frei nach George Cloney: " be cool, everybody be cool "
 
Hallo woodstock, hast du den fred gelesen?
dann hast du sicher mitbekommen das hemi fan nichts von selber merkt.
nur weil ich nen dodge fahre muss ich nicht gleich ins forum passen.
aber das leben ist wunderbar einfach wenn ich meine fehler auf andere abwälze.
sorry aber solche menschen brauchen bei der tonart nicht auf viele sinnvolle antworten hoffen.

Oder hättest du ohne angaben zu model motor getriebe baujahr gewußt welche kupplung er braucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben