Kupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
04. Apr. 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgau
Oh je, jetzt gehts los. Jetzt weis ich warum mir mein Onkel die Karre so günstig überlassen hat. Die kupplung tut schon nicht mehr so wie sie soll und stinkt auch schon. Wo bekommt man denn billig Eratzteile?
 
So genau wie du dein Auto beschreibst, antworte ich mal genau. Ersatzteile bekommst du beim teilehändler und im Internet. Ein paar Details könnten helfen....ö :roll:
 
Schneidest du ihm auch die Haare
:?:
:idea: :mrgreen:
 

Danke für die einzige brauchbare Auskunft. Aber 5.7? Ich habe leider nur einen 6 Zylinder. Hab ich irgendwo geschrieben ich hätte einen 5.7. Wenn dann Fehler meinerseits. Ich hätte gerne einen, aber das ist was anders. Deshalb Hemi-Fan. Aber man kann nicht alles haben. Rockauto scheint mir ein prima Tip.

Danke an die Anderen mit ihren hochgeistigen Ergüßen. Ich dachte hier wird einem geholfen aber der Eine oder Ander macht sich wohl gerne über jemanden lustig der noch nicht so knietief in der Materie steckt.

Wusste auch nicht das ihr eine Kopie meiner Fahrzeugpapiere braucht nur um mir zu sagen wo man was einkaufen kann.

Auf jeden Fall nochmal Danke an hippie
 
Danke für die einzige brauchbare Auskunft. Aber 5.7? Ich habe leider nur einen 6 Zylinder. Hab ich irgendwo geschrieben ich hätte einen 5.7. Wenn dann Fehler meinerseits. Ich hätte gerne einen, aber das ist was anders. Deshalb Hemi-Fan. Aber man kann nicht alles haben. Rockauto scheint mir ein prima Tip.

Danke an die Anderen mit ihren hochgeistigen Ergüßen. Ich dachte hier wird einem geholfen aber der Eine oder Ander macht sich wohl gerne über jemanden lustig der noch nicht so knietief in der Materie steckt.

Wusste auch nicht das ihr eine Kopie meiner Fahrzeugpapiere braucht nur um mir zu sagen wo man was einkaufen kann.



Auf jeden Fall nochmal Danke an hippie

Setz einfach dein Auto in die Signatur! Dann weiß auch jeder was du willst! Denk mal drüber nach :? Gruß vom geistigen Ergiesser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hemi-Fan,

da musste einfach anrufen, ich hab erst garnicht versucht, mich durch die Seiten zu kämpfen. Seehr nett, sehr kompetent. Die speichern deine VIN und wissen gleich, welche Teile passen. Ich brauchte Zündkerzen, da kam die Auskunft, dass es besser ist, bei denen zu bleiben, die original im Auto wahren. Bei rockauto hätte ich irgendwelche bestellt....muss man halt gegenrechnen, ob sich rockauto aus USA lohnt. Auch wegen zurückgeben bei Nichtpassen...
 
Hey Hemi Fan.
Hab nen echten Hemi, und jetzt sag mir mal was für ne Kupplung ich Brauch.
Eine kurze Vorstellung: Baujahr, Modell,Motor,Getriebe,sonstiges und schon hättest du von allen hier ne vernünftige Antwort bekommen.oder kannst du nem Kunden am Telefon sagen welcher Haarschnitt zu ihm passt?

Erstmal denken, dann drücken und dann erst sprechen......ansonsten wenn du so reagierst obwohl der Fehler zwischen deinen Augen passiert ist wirst du hier nicht weit kommen.

Ansonsten viel Spaß hier und herzlich Willkommen.......

Leute gibt's die gibt's garnicht :mrgreen: :mrgreen:
 
Danke für die einzige brauchbare Auskunft. Aber 5.7? Ich habe leider nur einen 6 Zylinder. Hab ich irgendwo geschrieben ich hätte einen 5.7. Wenn dann Fehler meinerseits. Ich hätte gerne einen, aber das ist was anders. Deshalb Hemi-Fan. Aber man kann nicht alles haben. Rockauto scheint mir ein prima Tip.

Danke an die Anderen mit ihren hochgeistigen Ergüßen. Ich dachte hier wird einem geholfen aber der Eine oder Ander macht sich wohl gerne über jemanden lustig der noch nicht so knietief in der Materie steckt.

Wusste auch nicht das ihr eine Kopie meiner Fahrzeugpapiere braucht nur um mir zu sagen wo man was einkaufen kann.

Auf jeden Fall nochmal Danke an hippie

Ne ich dachte nur wegen dem hemi im Namen..
Und vll kann ich mit dem Haare schneiden beim Frank anfangen


Hier war mal ein Video
 
Das ist ja ne agressive Truppe hier. Ich wollte nur eine Bezugsquelle für Ersatzteile. Nicht mehr und nicht weniger. Das haben ja auch hippie und speedydino unmissverständlich erkannt.
Ich weiß nicht welches Problem hier einige haben. Heute noch nicht gemännert oder wie? Wenn ich frage wo man einen Kaugummi kaufen kann muss ich anscheinend erst das Attest meines Zahnarztes bringen inkl. dem letzten Röntgenbild.
Aber vielleicht ist mein Auto nicht groß genug oder ich hätte besser Türsteher als Beruf angegeben, tschuldigung.
 
Kupplungen hab ich da.Was brauchst du denn für welche,Front Clutch,Rear Clutch,Overdrive Clutch oder Direkt Clutch? Oder hast du etwa nen Schaltgetriebe?

Merkst du was? Ein paar Grunddaten sind doch nicht das Problem,oder?Wo ist das Problem,z.B. einfach zu schreiben :"Die Kupplung meines 94er Ram 3.9er V6 Schalters hat sich verabschiedet." Nicht jeder Laden,der Automatikteile verkauft,handelt auch mit Schalter-Kupplungen und umgekehrt.Nicht jeder Laden hat Teile von "alten" Ram´s (W-,D-Modelle) und neuen Ram´s (Gen.1 - aktuell),viele sind auf eine bestimmte Generation/Modellpalette spezialisiert.
 
Das ist ja ne agressive Truppe hier. Ich wollte nur eine Bezugsquelle für Ersatzteile. Nicht mehr und nicht weniger. Das haben ja auch hippie und speedydino unmissverständlich erkannt.
Ich weiß nicht welches Problem hier einige haben. Heute noch nicht gemännert oder wie? Wenn ich frage wo man einen Kaugummi kaufen kann muss ich anscheinend erst das Attest meines Zahnarztes bringen inkl. dem letzten Röntgenbild.
Aber vielleicht ist mein Auto nicht groß genug oder ich hätte besser Türsteher als Beruf angegeben, tschuldigung.


Jetzt komm mal wieder runter......

Wenn ein paar Daten zum Fahrzeugtyp von Dir gepostet werden, sind bestimmt die User, welche sich mit der Materie auskennen, bereit, Dir konstruktive Hinweise und Tipps zu geben.
( Wie auch schon meine Vorredner gepostet haben )

Da brauchst Du nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.
:!:


Also, konkrete Daten = konkrete Antworten.

Versuch das mal........
 
Da ist wohl jemand an seinem Lieblings Ort, auf der Palme :roll:
Das hat mit aggressiv nichts zu tun.werd mal langsam die Kaschmir Handschuhe meiner Frau raus suchen. :mrgreen:
Ich hab mal gelernt sich vorzustellen wenn man neu ist oder was von fremden Leuten will.
Mir ist es hier auch passiert, hatte mich dann umgehend vorgestellt, wichtige fahrzeugdaten in meiner Signatur hinterlegt, und seit dem bekomme ich ernste wie auch weniger ernste Antwort von einem wunderbaren Forum und seinen Mitgliedern.

NICHT NUR NEHMEN, AUCH WAS GEBEN!!

Hoffe das ist nicht zu aggressiv für den ein oder anderen.....will da keinem was schlechtes.
 
Wer mit weniger ernsten Antworten nicht umgehen kann sollte das in seiner Signatur hinterlegen, damit all die Ulknudeln bescheid wissen
;)
 
Ich weiß garnicht was hier so geraucht wird. Ich bin doch garnicht auf der Palme. Ich äußere nur ein gewisses Unverständnis. Aber keine Angst ich frage hier vielleicht besser nix mehr. Ist wahrscheinlich auch so gewollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben