Kotflügel vo. rechts RAM 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Feb. 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
7
Ort
Friedberg
Wo kann ich den in Deutschland einen MOPAR Kotflügel für den Dicken herbekommen? Bei Rockauto sind mir die Versandkosten mal ein wenig zu hoch für das Teil. Oder hat jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit von einem Zubehörteil? oder hat wer noch einen?
 
So blöd es klingt, ich würde eventuell mal bei den bekannten "Schrotthändlern" nachfragen, die 1 aus 3 machen. Allen voran würde mir hier Dodge Center Weiterstadt einfallen, da die noch selbst herrichten. Die anderen bekommen ja meist fix und fertig aus Litauen geliefert.
 
Hab letztes Jahr auch einen Neuen benötigt. Ebay fündig geworden und muß sagen, hat gepasst
:thumbup:
Und das für nen schmalen Taler
:thumbup:
 
Hab letztes Jahr auch einen Neuen benötigt. Ebay fündig geworden und muß sagen, hat gepasst
:thumbup:
Und das für nen schmalen Taler
:thumbup:
ich denke den von M&F werde ich nehmen. Viel schlechter als das original Blech kann der auch nicht sein. (;-))
 
ich denke den von M&F werde ich nehmen. Viel schlechter als das original Blech kann der auch nicht sein. (;-))
Kommt drauf an was er kostet , glaube meiner kam so um die 150 € und passte wie angegossen. Also vorm Lackieren anprobiert und gut wars.
:thumbup:
War selbst erstaunt darüber
;)
 
Kommt drauf an was er kostet , glaube meiner kam so um die 150 € und passte wie angegossen. Also vorm Lackieren anprobiert und gut wars.
:thumbup:
War selbst erstaunt darüber
;)
Der Kotflügel kostet bei M&F dann inkl. versand 170€ . Das ist OK finde ich.
 
Oben