Kennt zufällig jemand den Durango?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Innenraum sieht ja übel aus und keine Fotos von der Rückbank oder Kofferraum...
verdächtig.....
 
Aber dafür hyper geile Bling Bling Felgen
:D

Sorry, aber der wäre mir auch zu abgeranzt von innen. Fraglich auch, warum wurde der Hobel vor einem Monat fast durchsaniert und dann verkauft? Ach ja wegen Firmenwagen....
Aber egal, möchte den nicht madig reden, vielleicht ist es ein echter schnapper
:/

Gibt aber auch noch andere zu ähnlichen Preis, die deutlich besser aussehen.......aber wer bin ich das ich nur nach den Äußerlichkeiten schaue
:saint:


Gruß
duckhunter
 
Boaa nääää.Wenn man die Felgen sieht,die Vergilbte Armlene und die komisch geflickte Fahrersitzflanke,da will ich nicht wissen wie der gewartet wurde.

Mal eben so auf die Schnelle fotos an der Tanke gemacht,weil bestimmt wieder irgendwelche macken gerade gekommen sind....Also beim Tanken fällt mir sowas nicht ein,dann noch dieser Preis -.-
 
zu verranzt die karre.
Die schlechte Reparatur am Fahrersitz, das abgewetzte an der Mittelkonsole und dann nochmal viele Verschleißteile getauscht und teilweise Nachlackiert um ihn dann zu verkaufen? Der muss davor dann völlig am Ende gewesen sein wenn man so viel an Mehrwert rausholen kann mit den ganze Dingen.

Macht keinen Sinn. Wenn ich Geld hab alles zu machen / machen zu lassen dann Behalt ich den doch. Sonst steckt man das Geld doch lieber in das neue Wunschauto, oder man will damit von größeren Übeln ablenken.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
 
...und als Privatanbieter mal eben mit roter Nummer zur Tanke...ja nee is klar...so'n Zufall
 
Oben