Kennt jemand dieses Auto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

arska2

QuadCab
Registriert
26. Aug. 2011
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
1
Ort
Neendiek
Kennt jemand dieses Auto / den Hersteller und weiss zufällig auch, was für ein Motor dieses Auto "befeuert"
:?:
:mrgreen:

Danke für Hinweise !
 

Anhänge

  • bfs.JPG
    bfs.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 311
Ein Schelm, wer bei diesem Thread ausgerechnet von mir, etwas böses denkt :mrgreen: :mrgreen:

Irgendwie stärkster Serienwagen der Welt und welcher Motor steckt drin
:?:


:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ arska 2

...glaube langsam, Du brauchst Slipeinlagen....so von wegen "Tropfen der Vorfreude", oder? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ arska 2

...glaube langsam, Du brauchst Slipeinlagen....so von wegen "Tropfen der Vorfreude", oder? :mrgreen:


gehört zum Standardoutfit ! Aber nur in Kombi mit den Kameltreiberhosen, damit die extra dicken nicht so auffallen :mrgreen:
 
Praktisch! Dann fällt später nicht so auf, wenn es altersbedingt um andere Tropfenfänger geht. Gut überlegt!
:-D
 
Praktisch! Dann fällt später nicht so auf, wenn es altersbedingt um andere Tropfenfänger geht. Gut überlegt!
:-D

die trage ich Nachts ! Alles kein Problem, immer unter dem Motto zurück in die Kindheit !
Wir SRT`ler sind ja im Herzen auch kleine Jungs / und Mädels geblieben ! (haben ja unsere Quotenfrau in der Liste :mrgreen: )
 
Quotenfrauen hören "Quotenfrau" nicht gern!
 
Quotenfrauen hören "Quotenfrau" nicht gern!

In unserem illustren Kreis heissen diese meist auch Zofen !

Zurück zum Thema : wieder einmal hat sich diese alte Quetschgurke von V10, von anno dazumal durchgesetzt und ist stärkster Serienfahrzeugmotor geworden. Diesen Titel hielt der Motor schon einmal :mrgreen:

Das Fahrzeug stammt aus einer der letzten wirklich eigenständigen Fahrzeugschmieden aus England.
Über das britische Design mag man durchaus seine geschmacklichen Bedenken äussern dürfen,aber
der brachialen Kraft dieses Motors tut es keinen Abbruch...

Schön zu sehen, dass dieses Triebwerk auch noch in anderen Fahrzeugen seine Verwendung findet und somit weiterlebt....
 
Naja, soweit ich weiß hatten die Briten ne eigene Rennserie mit Vipermotoren. Da wars wohl naheliegend.
Aber ganz im Ernst, hätt ich die Kohle, dann gäbe es für mich gar keine Frage.

Ich will dieses Auto. :mrgreen:
Ich denke da grad über Fundraising nach ...
8)


Der-Koenigsegg-Agera-debuetiert-auf-dem-Autosalon-in-Genf--19-fotoshowImageNew-959ea50e-311822.jpg
 
jo, da stehts:

Seit 2004 tut sich aber was bei Bristol: Zuerst wurde das Empire mit einem aerodynamisch geformten (aber laut Werk immer noch "transkontinental-reisetauglichen") Gran Turismo namens Fighter geschockt - benannt nach einem Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg, und mit Viper-V10 unter der Haube. Jetzt legt man, dem Vernehmen nach auf Kundenwunsch, einige Schäuferln nach und flanscht zwei Turbolader an den Zehnzylinder...

doppelt so viel PS, krass :shock: und dann 420 km/h
8)


aber schön iss trotzdem anders :twisted:
 
Oben