Kennt jemand diesen Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. März 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuhr.bei Bremen
Hallo Leute,
kennt jemand den Autohandel Irmscher in 39218 Schönebeck?
Habe bei Mobile einige Dodge Ram gesehen.Finde das da einige für uns in frage kommen.Wenn jemand Erfahrungen,ob gute oder schlechte,gemacht hat,dann schreibt mir mal.Auch gerne per PN.
Danke schon mal im vorraus
Crazy07(Thomas)
 
Danke, für die Antworten.
Habe das mit der Suchfunktion auch endlich hinbekommen. Aber einige sind für den Händler und einige sind nicht für Ihn.
Das ist aber normal,ich würde meinen VW T4 Verkäufer auch nicht weiter empfehlen.
Thomas(Crazy07)
 
Bei Dem immer schön auf die Km Angabe achten.
(aus eigener Erfahrung).
:evil:


Gruß
Peter
 
Hallo,
waren heute da mal vor Ort.Also so stelle ich mir das nicht vor.Da stehen die Dodge mit unter halb auseinder gebaut rum und das sieht alles nicht gut aus.Die Fahrzeuge gehen für mich persönlich gar nicht.Auf den hinteren Sitzen waren richtig viel Wassertropfen und hinter den rücksitzen war auch richtig viel Rost,bei den, den wir uns angeguckt haben
Also der hat mich das letzte mal gesehen.
Bis dann
Thomas
 
Hallo,
waren heute da mal vor Ort.Also so stelle ich mir das nicht vor.Da stehen die Dodge mit unter halb auseinder gebaut rum und das sieht alles nicht gut aus.Die Fahrzeuge gehen für mich persönlich gar nicht.Auf den hinteren Sitzen waren richtig viel Wassertropfen und hinter den rücksitzen war auch richtig viel Rost,bei den, den wir uns angeguckt haben
Also der hat mich das letzte mal gesehen.
Bis dann
Thomas


Dann bestätigt sich doch die Meinung über den Laden !!! [-X :puke:

Gruß
Peter
 
Oben