Kennt jemand den Hof/Händler auf dem Foto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
19.430
Reaktionspunkte
7.395
Ort
Simmern
Frage für einen „Freund“

AC11F532-7F6D-41AF-AEA4-2D023A669EC7.jpeg
 
Das " H " auf den roten Nummern sollte die Alarmglocken läuten lassen.
 
Das " H " auf den roten Nummern sollte die Alarmglocken läuten lassen.
Bei mir haben die Alarmglocken eben schon geläutet, als mein Kumpel schrub, dass sich sein Arbeitskollege jetzt auch nen RAM gekauft hätte - in Hannover.
Deswegen habe ich das Bild eingestellt, ob jemand den Hof kennt.

Ich hoffe für ihn, dass es noch nicht zu spät ist.
 
Wir sind Euer freier Händler für Corvette, Ford und Ford Mustang, Cadillac, Chevrolet, Dodge, RAM Trucks und andere starke US-Marken. Dank unseres eingespielten Netzwerks vor Ort in Amerika haben in den letzten 10 Jahren mit uns mehrere tausend US Import-Fahrzeuge neue begeisterte Eigentümer in Deutschland und Europa gefunden. Natürlich mit voller Gewährleistung, unserem starken Service und dem unverwechselbarem Rock ´n´ Roll Feeling bei der Abholung bzw. Übergabe.

Also mein nächstes US Car kaufe ich dort. Schon wegen dem Feeling.
 
Da würde mich jetzt mal interessieren, wie die Kommunikation im Vorfeld war. Ob es der berühmte Parkrempler war, oder ob mit offenen Karten gespielt wurde.
 
Und ganz interessant auch zu wissen: U.S. Motors hat keinen Kfz-Meister.
Heisst: Die dürfen selbst nichts reparieren. Machen aber Ölwechsel und Kleinigkeiten für dort
gekauft Autos schon mal selbst.
:-(

Ich war relativ platt als man mir das sagte.

Ich kann nur empfehlen über badvin nochmal Infos zu ziehen. Evtl. kommst du dann so auch
an die Versteigerungsinfos.
 
Ist schon Geld zum Händler geflossen?
Weiß ich nicht.
Ist der Arbeitskollege eines Freundes und ich weiß von dem “Kauf“ auch erst seit gestern Abend. Versuche aber natürlich gerne, Unheil zu verhindern.
 
Drücke die Daumen das sich das Unheil noch verhindern lässt.

Leider erfährt man sowas immer erst zu spät. Guten Freund von mir ging es ja auch so mit Country Schrottcars. Wollte nur zum gucken hinfahren, weil er damals einige verschiedene Ausstattungen stehen hatte... Hab dann 3 Tage nichts gehört von ihm, auf einmal stand die Karre daheim. Der Schaden natürlich auch beschönigt... Wo er die Wahrheit erfahren hat, wurde die Kiste direkt wieder verkauft
^^
 
Und ganz interessant auch zu wissen: U.S. Motors hat keinen Kfz-Meister.
Heisst: Die dürfen selbst nichts reparieren. Machen aber Ölwechsel und Kleinigkeiten für dort
gekauft Autos schon mal selbst.
:-(

Ich war relativ platt als man mir das sagte.

Ich kann nur empfehlen über badvin nochmal Infos zu ziehen. Evtl. kommst du dann so auch
an die Versteigerungsinfos.
Zumindest in 2007 gab's keine Meisterpflicht mehr um eine KFZ Werkstatt zu betreiben. Glaube nicht, dass sich das geändert hat.

Nur wenn "Meister" über der Tür stehen soll, muss einer im Betrieb sein.
 
Zumindest in 2007 gab's keine Meisterpflicht mehr um eine KFZ Werkstatt zu betreiben. Glaube nicht, dass sich das geändert hat.

Nur wenn "Meister" über der Tür stehen soll, muss einer im Betrieb sein.
Die haben mir selbst gesagt das sie nichts reparieren dürfen und für Reparaturen die Autos weggeben.
Lediglich Ölwechsel würden sie bei ausschliesslich dort gekauften Autos durchführen.
 
Also vom Feeling her hätte ich ein schlechtes Gefühl...
Hättest du ja, weil du dich mit der Materie auseinander gesetzt und viel gelesen hast. Der geneigte Neuling sieht viel Glanz, schicke Autos und nette Leute. War auch bei einigen Händlern. Einige wären auch relativ offen. Von daher hat man da schon ein gutes Gefühl. Außer man hat sich vorher mit Carfax, Badvin etc. auseinandergesetzt. Was aber auch nicht selbstverständlich ist. Schön, dass es das gibt, aber wissen doch viele nicht.

Wie sagte es einer der Händler: „das ist hier Emotion. Du musst halt wissen, ob du damit leben kannst, dass da ein neuer kotflügel dran ist“

Und die Masse (an Händlern) zeigt ja, dass es funktioniert.
 
Oben