Kennt einer Fa. Wittkopp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

washbaer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.988
Reaktionspunkte
0
Ort
HU-Pecsdevecser
Wittkopp Automobile GmbH
Vertrieb von EU- & US-Fahrzeugen
Harald Wittkopp
Sauerlandstrasse 65
34431 Marsberg-Bredelar
 
Habe dort beide Autos gekauft und war sehr zufrieden!
Oooops, das schrob ich ja damals schon genauso.... :oops:
Dann wird´s wohl stimmen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen RAM zwar nicht von Wittkopp, aber meine neue Leer Laderaumabdeckung hab ich gekauft und bei den Jungs vor Ort einbauen lassen, da es bei mir quasi um die Ecke ist. War mit Abwicklung und Service zufrieden.
 
Habe mit Wittkopp die letzten Wochen oft telefoniert und auch schon vor knapp 4 Jahren, der ist kompetent und gut und macht faire Preise, ich hätte meinen neuen jetzt bei ihm gekauft, aber er war dann doch zu weit weg, mein Händler um die Ecke ist nachher auf den gleichen Preis eingestiegen. Nuuurrr Gasumbau ist er viel zu teuer der Wittkopp....
 
Moinsen.

Auch ich habe meinen Ram dort als Neuwagen mit 300mls bestellt/gekauft.
Lieferzeit knapp 3 Monate.
Ich hab damals sogar nen Carfax gemacht :mrgreen: ...

Über den Preis lässt sich bestimmt streiten,jedoch machte mir der Händler eine seriösen Eindruck
Nach ca 3 Monaten lief der Rost an der vorderen Stosstange runter,genau dort wo die nachträglich von Wittkopp verbauten Parksensoren saßen.
Das ganze wurde sofort behoben,seitdem rostet da nix mehr.

Da mir der weg zu Wittkopp zwecks Service zu weit ist (ca 130 km) lasse ich nun alles was anfällt bei Haarlammert in Osnabrück machen,und bin auch dort sehr zufrieden

Gruß Sebastian
 
Moin,
hab meinen auch vom Wittkopp und der Laden ist echt in Ordnung, nur der Verkäufer Harald Raulf ist ne Flasche.
Hab dann alles mit dem Wittkopp selbst erledigt.
Zu den Nachträglichen Arbeiten kann ich auch nur Positves berichten, die haben alles sauber und genau eingebaut.
Die Gasanlage hab ich mir dann aber in FFM einbauen lassen weil die beim Wittkopp einen guten tausender Teurer war und es eine Externe Firma macht genau wie auch die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz.
Viele Grüße
 
Oben