Kennt den jemand???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Remagen
Hi Leute,
haben gestern bei mobile nen Dodge gesehen (Standort NRW Mettmann). Habe leider keine VIN, aber die Daten und n paar Bilder.
Der gute soll 8800,- kosten :shock:
Kilometerstand:
88.800 km
Leistung:
254 kW / 345 PS
Erstzulassung:
04/2009
HU-AU 04-2012

el. Sitze, CD, Airbag, Beifahrerairb., Alarm, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo, Weißer HEMI Ram 5, 7l 4x2 mit 20 Zoll Dodge Chromfelgen, Bedliner, Chromstoßstangen, Chrom-Einstiege, alles elektrisch usw. Der Ram hat 55500 Meilen gelaufen, d. h. 88800 Km. Der Preis beinhaltet ALLE Kosten, d. h. ZULASSUNGSFERTIG (KEINE versteckten Kosten!). Fahrzeug ist in Deutschland. FINANZIERUNG UND LEASING MÖGLICH !!! White HEMI Ram 5.7l 4x2 20 inch Dodge chrome rims, bedliner, many chrome, chrome side bars, all power options and so on. Car has 55500 miles on it, that's 88800 Km. Price is including ALL costs, including german papers and registration.


Scheint mir was günstig

Gruß Tatjana
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 273
  • image2.jpg
    image2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 269
  • image3.jpg
    image3.jpg
    17 KB · Aufrufe: 260
  • image4.jpg
    image4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 264
  • image8.jpg
    image8.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 275
das ist ein beispielauto, noch nicht hier und kriegst auch so nicht,

reines lockangebot
:!:
:!:
:!:
 
Na sicher stutzig!!
Kenn mich mit dem Procedere ala Import nicht aus. Hätte ja auch sonstwas mit sein können.
Aber trotzdem soooooooooo schade, denn ewig lockt das Weib...äähhm Auto :mrgreen:
 
Das ist ein "sehr" mysteriöses Angebot. Hab dem mal Angeschrieben:

Hallo,
Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre E-Mail, aber ich war sehr, sehr besetzt mit meiner Arbeit in den letzten 2 Wochen
Ich habe eine Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto, Sind Sie noch interessiert? denn das Auto ist es immer noch zum Verkauf angeboten.
Bitte antworten Sie auf Englisch, weil mein Deutsch ist nicht so gut, und wir werden auch weiterhin mit dieser Diskussion.
Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto!
Warten Sie Ihre Antwort!
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Zusammenarbeit

Mit besten Grüßen
Nick Kosiolek



Kilometerstand:
88.800 km
Leistung:
254 kW / 345 PS
Erstzulassung:
04/2009
HU-AU 04-2012
 
Na sicher stutzig!!
Kenn mich mit dem Procedere ala Import nicht aus. Hätte ja auch sonstwas mit sein können.
Aber trotzdem soooooooooo schade, denn ewig lockt das Weib...äähhm Auto :mrgreen:

so schaut´s aus :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben