Kein Dodge ....aber vlt. mal etwas anderes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du drehst mir die Wörter im Mund. Ich will niemandem was ausreden. Wenn ich könnte würde ich sowas auch machen. Ich habe nur gefragt was der Sinn ist, und der Sinn darf auch der Weg sein.
 
du drehst mir die Wörter im Mund. Ich will niemandem was ausreden. Wenn ich könnte würde ich sowas auch machen. Ich habe nur gefragt was der Sinn ist, und der Sinn darf auch der Weg sein.
Du warst nicht angesprochen Tom 😘
Der andere Tom hat jemand anderen zitiert und „gerüffelt“.

Und nun weiter im Text hier:
@Jürgen BWH habe deine anderen Projekte nun inhaliert. Bitte weiter, immer weiter!
 
du drehst mir die Wörter im Mund.
Ich dreh Dir gar nix!

Geh jetzt bitte noch mal zu meinem Beitrag zurück und schau, wen ich zitiert habe!
Steht da Dein Name?
Also 🤷🏻‍♂️

Wenn ich Dich gemeint hätte, hätte ich auch Dich zitiert. Also abregen und mit der rechten Hand an der Maus weiterscrollen.
Das Touchpad kannste ja auch mit links bedienen 😂
 
Und nun weiter im Text hier:
@Jürgen BWH habe deine anderen Projekte nun inhaliert. Bitte weiter, immer weiter!

Jupp - das habe ich heute Morgen auch gemacht (Micha hatte ja freundlicherweise darauf hingewiesen) !

Das weckt beim Anblick der ganzen Projekte definitiv wieder "das Kind im Manne" (wenngleich zum Glück auch nie wirklich komplett verschwunden) und man[n] wünscht sich insgeheim ähnliche Gegebenheiten (Hof, Halle, Maschinen, Werkzeug,...), um auch seinem "Spieltrieb" nachgehen zu können...

Laß uns weiter daran Anteil haben @Jürgen BWH 😍😍😍
 
Dolle Sache, endlich mal Zeit vernünftig verbrannt. 👍

Und die Anderen hier fallen mal wieder über sich her vor Langeweile, schade.
 
Die Türen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, gut so ;).....nun rel. weit fertig ( Fahrerseite )
Das "X" auf den Door´s ist aus 9mm wasserfesten Multiplex Platten mit der Oberfräse abgerundet.
Später wenn Farbe aufgetragen ist, sieht es aus wie tiefgezogen.


20221208_155702.jpg

20221208_155713.jpg


auf Wunsch hier noch ein älteres Bild vom Innenraum.
Da kommen später noch ein paar Accessoires hinzu.........





20221118_154225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen schöne Feiertage.
Die letzten Tage war ich natürlich weiter tätig, jedoch sind viele Arbeiten nicht wirklich Foto-Technisch interessant.
Da dengelt man ein paar Tage an Blechteilen für z.B. die Radeinhausung und bildtechnisch gesehen machte es nicht viel her.
Manchmal muß man auch ein Teil raus flexen und neu überdenken.......was viel Zeit in Anspruch nimmt.:giggle:

Aber trotzdem hier mal zwei neue Bildchen die den Tankstutzen zeigen.
Nach den Feiertagen wieder mehr........wenn gewünscht ;)

Morgen "letzte Schicht"....... da wird erst einmal sauber gemacht.............

20221216_154206.jpg



20221216_154219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben