Kaufberatung zu folgendem RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hav

Registriert
26. Dez. 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Ort
Neustadt a. Rbge. (Hannover)
Interessiere mich für diesem RAM, Händler erscheint mir seriös und ist auch nur "um die Ecke"
;)


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=100063333


lg, hav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaltmass Kotfluegel - Fahrertuere stimmt nicht, Fahrersitz unterbau ausgenudelt .....
Sieht nicht aus als sei es ein Original Laramie!

VIN = Carfax!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...anhand von diesen Bildern, vor allem dem Winkel in dem sie aufgenommen sind
möchte ich die Spaltmasse nicht beurteilen !
 
In der Beschreibung steht auch nur SLT oder sehe ich jetzt was falsch

Politisch OK, es gab die Bezeichnung zu dem Zeitpunkt nicht, Leder Ram waren SLT Plus!
Dieser war aber kein echter!
Der ist aufgewertet worden, der Unterbau (Schaumstoff) ist aber hin, die Sitzkante voellig runter (Fahrersitz)!
 
...habe heute Morgen mal die VIN angefragt, darauf folgende Antwort : Die wird nicht
so einfach per Mail rausgegeben, er wüsste ja nicht was für ein Unfug damit angestellt wird !

Ich antwortete ihm dann, das ich gerne ein Carfax Abruf machen möchte um zu vermeiden
einen Unfallwagen etc...zu kaufen.

...auf eine Antwort warte ich immer noch !!!
 
oder jemanden fragen der in der nähe wohnt und dann an der scheibe abschreiben ! sonst gibt der noch ne falsche nummer raus ! würde zwar beim kauf aufallen aber solche leute gibt es !
 
ich habe mein auch von diesen Händler bin sehr zufrieden und es gab keine problem...
kann morgen mal langfahren da ich in der nähe bin......

Jens
 
muß aber noch ergänzen das der ram schon eine weile bei den Händler steht
 

Neueste Beiträge

Oben