KAUFBERATUNG RAM PICKUP

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Jan. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennef
Hallo,
ich suche eine Ram Pickup weiß aber nicht genau worauf ich zu achten habe! Deswegen hoffe ich, ihr könnt mir eure Erfahrungen schreiben und worauf ich beim Kauf zu achten habe!! Ich möchte ihn als LKW zulassen und es soll ein Benziner werden, weil ich ihn auf gas umrüsten möchte oder direkt mit gas kaufen will!!! 10.000 € würde ich investieren wollen ach ja die Zulässige gesammtmasse darf 3,5 T nicht übeschreiten weil ich sonnst nen neuen Fürerschein machen muss :oops:

was gibts noch hmm....ein 1500er 3sitzer währe ganz nett glaube ich?!?

Danke im Voraus!!!


habe jetzt einen V6 3,7L mit prinz gasanlage und 230L tank gesehen was haltet ihr davon... Motor? oder ist ein V8 in jedem fall besser wenn ja was für einer???


ihr seht viehle fragen ......
:?:
:?:
:?:
 
2500er SingleCab sprengt auch noch nicht den Gewichtsrahmen, ist aber wesentlich robuster!
Wenn die Gasanlage drin ist, achte auf den Preis! Meistens werden die dann überteuert verkauft!
Ohne ein Carfax zu machen würde ich gar nichts kaufen! Dafür brauchst Du die Fahrgestellnummer von dem Wagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an was Du mit dem Ram vor hast !

Wenn ein 3,7ner reicht, ist es auf jeden Fall der Günstigere ( Unterhalt ). Und Gas kann man sich auch sparen. Es sei denn Du fährst viele KM.

Meiner verbraucht 13 Liter. Da mach ich nichts
:)
 
Also aussehen tut der toll, wenn das Carfax gut ausgeht finde ich den toll, Dodgefrank hat auch so einen mit Prinsanlage und ist sehr zufrieden, wenn ich jedoch ehrlich sein soll, dann finde ich 45000 km in 8 Jahren sehr wenig, der Umbau der Gasanlage hat sich da noch gar nicht rentiert und dann muss man mal fragen warum der verkauft wird...
:evil:
 
Hi,

wenn ich mich nicht irre wird der Wagen von jemanden aus dem Forum hier verkauft, saubers Carfax und guter Zustand meine ich gelesen zu haben.

LG --- Thomas

@ Diggerduck.......warum bist Du immer eins schneller :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben