Kaufberatung RAM 2003

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
8
Ort
Bergisch Gladbach
Hi all,

melde mich nach längerer Zeit noch mal, da durch private Gründe das Thema Ram Kauf erstmal zurück gestellt werden mußte...
:(


Jetzt wird es aber aktuell, war mir heute den ersten angucken von außen, steht in Radevormwald beim Händler.

Hätte gerne ein paar Meinungen zu dem Fahrzeug und zum Preis,
ist ein 2003 RAM 4,7l Quad Cap in grau mit Velour Ausstattung
160000ml
Motor neu sowie beide Achsen neu laut Händler
Laderaumabdeckung abschließbar
Lack halbwegs ok, aber diverse Kratzer etc., keine Beulen
Unterboden kein Rost außer Kardanwelle rostig
Innenausstattung Fahrersitz 2 Löcher
Beule in einer Felge am Rand
Reifen ca. 50%
Scheinwerfer milchig, sollen aber wohl noch getauscht werden für den Tüv.
Kein Unterbodenschutz

Carfax ist ok.

Kosten soll er 13.500€, was meint ihr zu dem Preis?

Problem ist, brauche in den nächsten 2- 3 Wochen einen Wagen, da der Winter kommt..

Viele Grüße
Marc
 
bemühe mal die suche zum schlagwort "radevormwald" . ist überhaupt keine gute umgebung um autos zu kaufen...
 
bemühe mal die suche zum schlagwort "radevormwald" . ist überhaupt keine gute umgebung um autos zu kaufen...


nett ausgedrückt,und vor allem Informativ :mrgreen:
 
Ok... Autos nicht gut da?

Laut Google nur positive Berichte über den Händler... Ansonsten finde ich leider keine Wagen hier in der Umgebung...
:(
 
Ok... Autos nicht gut da?

(


RICHTISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

such mal im Forum,wirst viel finden,100%
denn dazu sind wir alle hier,um zu helfen
 
Na dann schonmal vielen Dank für die Infos...
:-D


Also besser großen Bogen um A*T machen? Schade, der RAM wirkte sonst nicht schlecht...
:(
 
Na dann schonmal vielen Dank für die Infos...
:-D


Also besser großen Bogen um A*T machen? Schade, der RAM wirkte sonst nicht schlecht...
:(


:lol:

Fahr mal hin und sprich PERSÖNLICH mit ihm!
8)

Danach solltest Du wesentlich klarer sehen... :lol: :lol: :lol:
 
Ok... Autos nicht gut da?

Laut Google nur positive Berichte über den Händler... Ansonsten finde ich leider keine Wagen hier in der Umgebung...
:(


warte mal ab bis Hudsonbay wieder online ist, der wird dir schon was googlen zu dem händler....

dann musst du halt in ruhe weitersuchen. es ist immer schlecht ein auto unter zeitdruck zu suchen, und ein amerikanisches erst recht. niemals überstürzen und immer in ruhe UND mit carfax prüfen (lassen)
 
Hatte bis jetzt nur eine Dame am Telefon.. die machte eigentlich einen freundlichen, kompetenten Eindruck.. :oops:

Vorbei fahren ist leider nicht so einfach, da zur Zeit meine Arbeitszeiten das nicht so wirklich zulassen...
 
Hatte bis jetzt nur eine Dame am Telefon.. die machte eigentlich einen freundlichen, kompetenten Eindruck.. :oops:

Vorbei fahren ist leider nicht so einfach, da zur Zeit meine Arbeitszeiten das nicht so wirklich zulassen...


lohnt auch nicht hin zu fahren

wirste abgefertigt.
ich war mal aus Spaß da
ich musste mich schon fast entschuldigen das ich die gestört hab.
 
warte mal ab bis Hudsonbay wieder online ist, der wird dir schon was googlen zu dem händler....

dann musst du halt in ruhe weitersuchen. es ist immer schlecht ein auto unter zeitdruck zu suchen, und ein amerikanisches erst recht. niemals überstürzen und immer in ruhe UND mit carfax prüfen (lassen)


Gebe ich dir vollkommen Recht, aber leider brauche ich jetzt einen Wagen... sollte eigentlich auch anders laufen, aber jetzt muss ich das beste draus machen..
:-D

War mir in Solingen bei einem (unteranderem) Seat Händler auch schon einen Dakota angucken, aber der gefällt mir leider nicht wirklich..
 
War mir in Solingen bei einem (unteranderem) Seat Händler auch schon einen Dakota angucken, aber der gefällt mir leider nicht wirklich..


also gleich bei mir um die Ecke
 

Glaub den Jungs hier...so kauft man kein Auto. Wenn Du so wenig Zeit hast, schnapp Dir doch erst mal ein "Winterauto" für ein paar Euro, das Du dann später wieder verkaufen kannst und suche Dir in Ruhe, mithilfe des Forums, einen Ram!
 
hast pn, finger weg, ausserdem dauert es genauso monate, bis er da ist, auf halde hat er normal keine, wenn doch, ich bin geheilt von dem ......
:evil:
:evil:
:evil:

glaub den vorschreibern :idea:
:!:


PS: den beschriebenen von dir hat er für ungefähr 3000.-$ auf einer auktion gekauft :twisted: :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig...

Ich war persönlich mal dort,.. 300 km angefahren, und nachdem er mir die konditionen für mein interessiertes Fahrzeug erläutert hat, hab ich eiskalt gesagt,
"Jeden Tag steht ein dummer auf.. ich Zähle mich nicht dazu" und bin wieder gefahren.

Finger weg kann ich nur sagen...
 
Hatte bis jetzt nur eine Dame am Telefon.. die machte eigentlich einen freundlichen, kompetenten Eindruck.. :oops:

Vorbei fahren ist leider nicht so einfach, da zur Zeit meine Arbeitszeiten das nicht so wirklich zulassen...

Seit wann hat Herr Sch. denn Autos in Deutschland ??? :shock:

I.d.R. nur auf Bestellung, sonst keine Autos zum Sofortkauf in D.

Ist bestimmt so eine Grotte die ihm mit Androhung von ... wieder auf den Hof gestellt wurde.
;)


Hör' auf ein paar alte und (schmerzlich)-erfahrene User hier !
 
hast pn, finger weg, ausserdem dauert es genauso monate, bis er da ist, auf halde hat er normal keine, wenn doch, ich bin geheilt von dem ......
:evil:
:evil:
:evil:

glaub den vorschreibern :idea:
:!:


PS: den beschriebenen von dir hat er für ungefähr 3000.-$ auf einer auktion gekauft :twisted: :twisted:


Hi,

PN hab ich leider keine bekommen..

Thanks all für die Hinweise, muss ich wohl weiter suchen. Problem ist nur, das ich im Moment keine besseren Angebote im Netz finde die bereits hier sind oder in den nächsten Wochen kommen. Viele Importeure scheinen mit Beispiel Anzeigen zu inserieren, sobald man anruft, ist der Wagen verkauft, aber man könnte ja einen vergleichbaren besorgen..

Viele Grüße
Marc
 
Oben