Kaufberatung Ram 1500 2014+

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für den Link.
Ist aber Gerneration 3, oder?
Hätte eigentlich auch gerne einen abschliesbaren, aber noch besser wäre es, wenn man die Tankklappe in die ZV "einbinden" könnte.
 
Die Dinger gibts auch für Gen. 4, dass sind die Teile wo dir nach nem halben Jahr schon der braune Saft nachläuft weil die Qualität fürn A... ist, gibt hier im Forum schon ausreichend Berichte über die "Qualität".
 
Hab beim Hausbauen schon extra eine größere Garage gebaut,
da ich schon immer so einen Pick Up haben wollte.
Ich hätte keine ruhige Nacht mehr, wenn mein Dicker im freien stehen würde.
Bei uns gibts zu viele Neider.
Anbei mal ein Foto von meiner Garage.
Achja, der Ferrari gehört nicht mir! Stand damals zur Untermiete bei mir.
 

Anhänge

  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 121
Du meinst wie bei deutschen Kleinwagen üblich? :mrgreen:

Yepp! Mein kleiner 5er hatte sowas.
Ist wohl der berühmte "kulturelle" Unterschied, das die Amis auf sowas gar keinen Wert legen, und es deshalb auch nicht bauen.
 
Ich denke da ähnlich wie "smc_stefan" ... nicht "auf Teufel komm raus" einen auf dicke Hose machen ... ruhig mal ein wenig Smalltalk halten wenn man auf´s Auto angesprochen wird ... und das Auto schlicht und ergreifend in den Alltag integrieren.

Man muss bei Aldi nicht unbedingt in der ersten Reihe auf den Mutti-Parkplätzen stehen um den anderen zu zeigen was man hat ... das ist eigentlich die beste Regel ... :mrgreen:

Warum nicht Mutti Parkplatz wenn das Kind mit ist, steht jedem zu, egal was man fährt
Und mein Weibchen nimmt auch den Frauen Parkplatz, weshalb auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab beim Hausbauen schon extra eine größere Garage gebaut,
da ich schon immer so einen Pick Up haben wollte.
Ich hätte keine ruhige Nacht mehr, wenn mein Dicker im freien stehen würde.
Bei uns gibts zu viele Neider.
Anbei mal ein Foto von meiner Garage.
Achja, der Ferrari gehört nicht mir! Stand damals zur Untermiete bei mir.

Wie lange ist denn die Garage? Ich baue im Herbst nämlich auch ein Haus. Die Garage hat 6,4m länge. Müsste hoffentlich reichen? :eek:
 
Hallo Drinkey, wenn ich sehe, wann du dich hier im Forum angemeldet hast, denke ich, du überlegst einfach zu viel. :mrgreen:
Gehe los, kauf dir einen und habe Spaß, so habe ich das damals auch gemacht!
8)


Wer viel fragt, bekommt ganz viele unterschiedliche Antworten und ist dann auch nicht viel schlauer.
;)
 
Wie lange ist denn die Garage? Ich baue im Herbst nämlich auch ein Haus. Die Garage hat 6,4m länge. Müsste hoffentlich reichen? :eek:


Ca.7x7m. Sollte sich aber mit 6,4m schön ausgehen.
Höhe auch beachten! Ich hab 2,2m, da hab ich noch luft für eine eventuelle
Höherlegung. Man weiß ja nie. :lol:
LG, Mario.
 
Oben