Kaufberatung für Dodge RAM mit repariertem Vorschaden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit den Unfallwagen aus Osteuropa werden die Leute immer wieder verunsichert. Mein Karosseriemeister ist Pole. Und der zaubert dir aus einem Stück Blech einen selbstgedengelten Kotflügel der genau so wie der originale passt. Alleine durch die Stundensätze rechnet sich das.

Nicht jeder ist ein Pfuscher die haben ihr Handwerk noch gelernt. Ich habe auch schon in Stettin Unfallwagen richten und lackieren lassen. Oder auch Sprinter von rechts auf Linkslenker umbauen lassen. Bei Mercedes in Stettin inkl. Originalteile.

außerdem war sein Schaden doch Pille Palle. Solange die Tüten drin geblieben sind, hätte ich den auch repariert gekauft. Und wenn ihr immer anfangt mit dem Wiederverkauf. Wieviel bekommt er denn nun weniger beim Verkauf? Und wieviel hat er jetzt gespart?

Viel Spaß mit deinem neuen!!!
 
Carfax ist sauber, Daten stimmen alle, ich glaube manch Einer leidet echt unter Verfolgungswahn
;)

2019 gekauft die Karre, lt. den Carfax vom Händler hatte er einen Parkschaden, lt. den selbst abgefragten kam das zum Vorschein...

Lieber hab ich einen Verfolgungswahn und bin kritischer, hab aber ein unfallfreies Fahrzeug, als das ich gutgläubig eine schiefe, zurechtgedengelte Schrottkarre kaufe
;)


Bildschirmfoto 2020-06-06 um 13.53.24.png
 
2019 gekauft die Karre, lt. den Carfax vom Händler hatte er einen Parkschaden, lt. den selbst abgefragten kam das zum Vorschein...

Lieber hab ich einen Verfolgungswahn und bin kritischer, hab aber ein unfallfreies Fahrzeug, als das ich gutgläubig eine schiefe, zurechtgedengelte Schrottkarre kaufe
;)


Anhang anzeigen 69696
Mit Tempo 100 an einem Brückenpfeiler eingeparkt. Alles eine Frage der Definition.
^^
 
Wenn ich mir nun so einige Fahrzeuge angesehen habe und mir auch mal so Angebotsseiten aus Amerika durchsucht habe denke ich bei der Masse der Totalschäden das die alle wohl da so einparken.
Und den letzen den ich angesehen habe lag bei Verkauf in USA bei 7000,- Dollar und soll hier für 39000€ verkauft werden......................... ich glaube das ist ein lukratives Geschäft.
 
Wenn ich mir nun so einige Fahrzeuge angesehen habe und mir auch mal so Angebotsseiten aus Amerika durchsucht habe denke ich bei der Masse der Totalschäden das die alle wohl da so einparken.
Und den letzen den ich angesehen habe lag bei Verkauf in USA bei 7000,- Dollar und soll hier für 39000€ verkauft werden......................... ich glaube das ist ein lukratives Geschäft.
….und das Verschiffen von Schrott nach Litauen soll auch nicht so teuer sein. Naja.
 

Neueste Beiträge

Oben