Kaufberatung 2001 Dodge RAM 1500 5.2l 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Jan. 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisvierges
Hi,
geh mir nächste Woche einen 2001'er Ram 1500 5.2l anschauen und wollte mal fragen, da ich noch keine Ami erfahrung habe, worauf ich achten soll! Das Äussere seh ich ja, aber vielleicht gibt es ja Sachen bei deenen ich während einer Testfahrt oder sonst irgendwie aufpassen sollte oder mir ansehen sollte.
Wäre sehr nett wenn ich ein paar Tipps haben könnte
:)


Hier noch einen Link zu dem Fahrzeug. Die Beschreibung ist leider auf französich da das Fahrzeug in Belgien steht.
https://www.2ememain.be/autos/véhicules-utilitaires/dodge/dodge-ram-1500-v8-magnum-176119358.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben