Kann man den Kaufen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Freunde.

Hoffe bin im richtigen Thema.

Wollte mal Fragen ob man den Kaufen kann oder was Ihr davon haltet.

Soll das Weihnachtsgeschenk für meine Frau sein und ich kenn mich da nicht wirklich aus.

Vorab:

Carfax hat keine Negativen Einträge.
Geklaut ist er auch nicht laut PolPrä-Bln.

Bin für jede Meinung dankbar
:-D


Hier mal der Link

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-4x4-22-zoll-ein-echtes-schnäppchen-sopot/168538171.html?origin=PARK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich nicht schlecht ... ganz, ganz, ganz genau hin schauen.
Wann ist der aus USA übern Teich gekommen?
Papiere für die Felgen wird es wohl nicht geben. Gasanlage sollte auch genau betrachtet werden, vor allem Papiere mäßig für hier zur Eintragung.
Sollte aber alles nicht so schwer sein ... Polen ist ja nun auch EU.
 
Ja PL ist i.O.
Da ist sehr vieles gut und zum Teil besser als in Good old Germany. Hier ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt in Polen Betrüger, aber hier noch viel mehr.
 
Carfax machen, genau anschauen und gut is!Muss ja nicht alles schlecht sein was aus PL kommt!


Mal eben fix mit dem Eifon getippt von unterwegens......
 
Ja PL ist i.O.
Da ist sehr vieles gut und zum Teil besser als in Good old Germany. Hier ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt in Polen Betrüger, aber hier noch viel mehr.


Das sehe ich auch so.

hab nur ein bisschen Bammel wegen der Umschreiberei ...

Hat das hier jemand schon mal gemacht ? (Pl ist ja jetzt EU)

Wie issn das mit dem Datenblatt ?
 
sollen diese 114.800 meilen oder kilometer sein?

der preis ist zu hoch angesetzt. bisweilen das Tuning mal überhaupt nicht mitbewertet werden darf.

mich machen die Bilder einwenig skeptisch...keine Unterboden- sowie Motor- und Instrumentenbilder sind hinterlegt...immer nur diese blinzelnen Chromfelgen und dieser Lack da....
vorallem seine Leistungsangabe 221 kW (300 PS) was da denn alles getunt damit der 62PS mehr bringt? -oder gibts den mit 300ps standardmäßig???
 
sollen diese 114.800 meilen oder kilometer sein?

der preis ist zu hoch angesetzt. bisweilen das Tuning mal überhaupt nicht mitbewertet werden darf.

mich machen die Bilder einwenig skeptisch...keine Unterboden- sowie Motor- und Instrumentenbilder sind hinterlegt...immer nur diese blinzelnen Chromfelgen und dieser Lack da....
vorallem seine Leistungsangabe 221 kW (300 PS) was da denn alles getunt damit der 62PS mehr bringt? -oder gibts den mit 300ps standardmäßig???


hat mir noch weitere Bilder geschickt.

Unterbodenbilder: alles sehr sauber - kein Unterbodenschutz -
Gaseinbau : Sehr sauber auch der Verdampfer und das Steuergerät gut verbaut.
Innnen : Sehr sauber und alles vom Fachmann mit Leder bezogen.
Meilen (keine km) Im Carfax mit 114353 angegeben.
PS: hat er sich geirrt (ist der 4,7er)
Unfall (mit Bilder belegt) hat er auf der Fahrerseite ( zwischen Kotflügel und Tür ) gehabt. (Ist beim vom Schiff holen passiert). Tür und Koti wurden erneuert.
Motorbilder: Motor ist sauber aber nicht "Keimfrei"
Am 22.9.2012 nach Germany exportiert (laut Carfax) Von Newark NJ
Achsvermesssungsprotokoll, Abgasuntersuchung vom Gas und polnischen Fahrzeugbrief hat er mir ebenfalls als pdf geschickt.


Wenn jetzt hier keiner Schreit "Finger weg, Finger weg, denn Kenne ich" würde ich mir den am WE ansehen wollen (Sind immerhin mal schnell 400 km).

Also .....
:|


In jedem Fall erstmal Danke euch allen
 
Da ich schon einige Autos in Polen gekauft habe, kann ich dir garantieren das du dich schonmal auf Ärger einstellen kannst.
Die Gasanlage lässt du dir direkt am besten in Polen wieder ausbauen.
Oder er gibt dir ein Abgasgutachten mit dazu. loooool
Mwst und import sparst du dir, allerdings kommt halt noch Tüv und vollabnahme dazu. Macht nochmal knappe 1500 bis 2000euro.
Plus Gasanlage macht das Angebot schon wieder unwirtschaftlich. Ich würd für einen 4.7er aus Polen nicht soviel Zahlen.

Und bevor jemand rumheult, mein F250 kommt auch Polen, bin sehr sehr zufrieden damit.
 
Mwst und import sparst du dir, allerdings kommt halt noch Tüv und vollabnahme dazu. Macht nochmal knappe 1500 bis 2000euro.
Und bevor jemand rumheult, mein F250 kommt auch Polen, bin sehr sehr zufrieden damit.

Ne 21 kostet doch nur 150 €. warum zahlst Du sooooooo viel dafür ?

Das Abgasgutachten habe ich schon gesehen. Wir noch Übersetzt werden und dann sollte das passen.
Ein Vergleichsgutachten in D kostet auch nur 180 bis 200 Euro. (War zumindest bei meinem GC so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben