Kaufberatung Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Aug. 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen,

ich bin derzeit am überlegen mir einen Dodge RAM zu kaufen, gebraucht. So nun ist meine Frage: Mit dem Dodge habe ich vor mein Motorrad zu Rennstrecken zu fahren, ab und zu etwas schwerere Anhänger zu ziehen (z.b mit Holz beladen, oder einem Auto etc). Reicht dafür der normale 1500er aus? Bin etwas neu auf dem Gebiet :n00b: Eigentlich bin ich eher der Diesel Fan ^^, wobei ich davon ausgehe, dass der Cummins für meine Bedürfnisse eher über motorisiert ist oder?

Ich hab hier mal zwei gefunden, für offene Meinung wäre ich sehr dankbar! (Der zweite ist ein Cummins)

https://suchen.mobile.de/auto-inser...ruck-neresheim/282704468.html?action=parkItem


https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-nalbach/281313679.html?action=parkItem

LG Timon
 
Der erste sieht nach Bastelkarre aus mit auffällig wenig Kilometern.... falls Interesse auf jeden Fall Carfax checken!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Abgesehen von der Farbe, liest sich der gut für den Kurs.

Zumindest stutzig werde ich bei Baujahr 2003 und nicht mal 140.000KM. Da sollte man nochmal genau nachschauen...
 
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich mir den RAM mal die nächsten Tage erstmal anschauen werde.
 
So der RAM ist jetzt leider nicht mehr verfügbar
^^
Hab leider auf meine Anfrage, keine Antwort erhalten.
 

Neueste Beiträge

Oben