Kann es sein, dass...........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.275
Reaktionspunkte
1.673
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
nach genauer "bildvergleichstudie" - ich würd mal sagen: JA, der gleiche!

dicker hund, hast mal wieder gut recherchiert oli!
 
Die Werbung auf dem Nummernschild.... die EZ....... die Bereifung.....

Eine starke Ähnlichkeit lässt sich nicht von der Hand weisen.....


Gruß Markus
 
Es scheinen aber zwei verschiedene Autos zu sein. Der bei Mobile hat Klima automatik und der von Thiel hat man. Klima.
Selbst wenn man das Radio tauscht, kann man die Klimasteuerung wohl nicht so einfach tauschen. Am besten mal die VIN und die Editionsnummer prüfen. Ansonsten ein schöner PU
 
Warum sollten nicht zwei Ford F in grau/schwarz gleich aussehen, viele schwarze Rams sehen doch auch gleich aus??? duck und janz schnell weg
 
man beachte mal den "kleinen zusätzlichen schwarzen kasten", der am armaturenbrett beim 3. sitz montiert ist! (müßte für die elektr. bremse der ahk sein)
 
Es scheinen aber zwei verschiedene Autos zu sein. Der bei Mobile hat Klima automatik und der von Thiel hat man. Klima.
Selbst wenn man das Radio tauscht, kann man die Klimasteuerung wohl nicht so einfach tauschen. Am besten mal die VIN und die Editionsnummer prüfen. Ansonsten ein schöner PU



Stimmt auch wieder. Beim 2. Blick sind es wohl doch zwei Autos, und nicht einer.
Aber trotzdem interessant.
 
:idea: Finde 7 Fehler und die Maus

Spassiges Hobby habt ihr
;)
 
Ich hatte damals bei diesem Händler wegen einem anderen PU schon mal nach der
VIN gefragt. Hätte ich auch sein lassen können, die VIN war gerade nicht zur Hand.... :mrgreen:

Aber vielleicht sind es ja wirklich 2 Autos, denn das mit der Klima stimmt.
(Schlecht recherchiert von mir)
;)

Man will ja keinem was unterstellen.
 
seltsam, schaut euch doch mal im mobile.de-Angebot das Bild Nr. 3 und Bild Nr. 6 an.......... Das sind vollkommen verschiedene Vordersitze und Beschläge an den Seiten............... grübel..... :roll:
:?:

Die Vins werden's zeigen.
Ich muß den Fred laut Regel nun aber schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben