Könnte mir bitte mal jemand ein Carfax machen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Ort
Breitscheid
Moin,
so, der Kauf steht so gut wie vor der Tour.

Würde aber gerne erst noch mal ein Carfax haben und wollte mal hier nachfragen, ob noch jemand ein Carfax-Account offen hat und mir mal eines machen könnte, bevor ich mir eins öffne.

Die VIN wäre: 3D7KS19D46G184688


Schon mal danke im Vorraus.

Gruss Chris
 
wer bietet das auto an und mit wieviel meilen?
 
21 Eintraege, aber eine blitzsaubere Geschicht, den Laden wo der immer in der Werkstatt war kenne ich, haben mir mal einen Reifen gewechsel :oops:
 
wer bietet das auto an und mit wieviel meilen?

Steht mit ~42000 Kilometer bei Mobile.de drin.
Ist ein Händler aus Hagen namens Autopartner GmbH


21 Eintraege, aber eine blitzsaubere Geschicht, den Laden wo der immer in der Werkstatt war kenne ich, haben mir mal einen Reifen gewechsel :oops:


Sorry, wenn ich es jetzt nicht ganz kapiere, aber wie soll ich es auffassen? Ironisch oder ernst gemeint? Bin wohl doch schon zu lange wach heute :roll:

Gruss Chris
 
Ernst gemeint, die Kilometer werden Meilen sein!
Wartung > Wartung und nochmals Wartung, scheint OK, wenn er nicht verrantzt ist!
 
Ja, danke, habe gerade erst gesehen, dass du mir eine PN geschickt hast.


Also vielen, vielen Dank für die Auskunft.

Gruss Chris
 
Ja, danke, habe gerade erst gesehen, dass du mir eine PN geschickt hast.


Also vielen, vielen Dank für die Auskunft.

Gruss Chris

Nun ja, wir "kennen" uns ja lange genug :mrgreen:

Gut das es jetzt ein Dodge wird und nicht wieder ein Reisbrenner
:)
 
Zuletzt bearbeitet:


Hey, ich bitte dich, mein Kleiner (der gestern Abend schon weg gegangen ist :cry: :cry: :cry: ) hat mir immer gute Dienste geleistet, bis auf ein einziges Mal, wo ich mit 'nem Kumpel (Ranger_D) unterwegs waren, um ein Auto zu holen.

Also insofern kann ich mich nicht über den Mitsu beklagen, aber so langsam wurde es dann doch Zeit für einen Neuen
:)


Gruss Chris
 
wie witzig...........unter diesem Ram habe ich vor wenigen Stunden noch druntergelegen............. Gewundert habe ich mich dabei über folgendes (was sich wohl nur durch das "MegaCab" erklären läßt): es steht "Ram 1500" dran, hat aber 8-Loch-Felgen und auch Rahmen und Federung von einem 2500er..............
Ansonsten: geiles Auto (abgesehen von dieser grundhäßlichen "Nicht-Farbe".... :twisted:
:evil:
8)
)
 
wie witzig...........unter diesem Ram habe ich vor wenigen Stunden noch druntergelegen............. Gewundert habe ich mich dabei über folgendes (was sich wohl nur durch das "MegaCab" erklären läßt): es steht "Ram 1500" dran, hat aber 8-Loch-Felgen und auch Rahmen und Federung von einem 2500er..............
Ansonsten: geiles Auto (abgesehen von dieser grundhäßlichen "Nicht-Farbe".... :twisted:
:evil:
8)
)


Na, dass mit dem Fahrgestell hattet ihr aber schon hier im Forum, dass der 1500 MegaCab das Fahrgestell vom "normalen" 2500 hat, das habe sogar ich hier schon gelesen :lol:

Und die Farbe, nunja, schwarz wäre mir auch noch lieber gewesen, aber in Anbetracht dessen, dass es wahrscheinlich das einzige große Manko ist und es mein erster Ram wird, will ich darüber honweg sehen.

Aber ist schön zu hören, dass er ja ansonsten in Ordnung zu sein scheint
:-D
:-D
:-D
 
Na, dass mit dem Fahrgestell hattet ihr aber schon hier im Forum, dass der 1500 MegaCab das Fahrgestell vom "normalen" 2500 hat, das habe sogar ich hier schon gelesen

na is ja toll, daß jemand auch die "Suche" benutzt hat, da ich weder mit Benzinschlürfern noch mit MagaCabs was am Hut habe, bitte ich mir die Nichtwissenheit zu entschuldigen ! :twisted: :mrgreen:

Aber ist schön zu hören, dass er ja ansonsten in Ordnung zu sein scheint

da enthalte ich mich einer Meinung.........ich habe nicht unter "Kaufaspekten" gecheckt. Äußerlich ok, mehr kann ich nicht sagen. Achja: der Simmering am Differential (Kreuzgelenkflansch) ist undicht und sifft....
 
da enthalte ich mich einer Meinung.........ich habe nicht unter "Kaufaspekten" gecheckt. Äußerlich ok, mehr kann ich nicht sagen. Achja: der Simmering am Differential (Kreuzgelenkflansch) ist undicht und sifft....

Das hat meiner auch, ist zwar nicht viel, aber trotzdem stört es irgendwie.
Weis jemand was das Aufwand ist zum wechseln?
Ist zwar offtopic, aber wollte keinen extra aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben