Jemand Erfahrung mit "Rug Bed Liner" ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BedRugs sind jetzt bestellbar! Bei Bestellung bis Montag den 26.1. Lieferzeit ab dann ca. 4 Wochen. Es handelt sich um Original BedRugs von Wise ( https://www.bedrug.com ). Ware kommt aus Europa, daher auch keine Probleme mit Garantie, falls tatsächlich mal etwas sein sollte

Link zum Artikel: https://www.dodge-parts.de/bedrug-bedliner

Bitte nach Erstellen eines Kundenkontos bitte unbedingt Mail/PN an mich oder an mit ShopName<->Forumsname. Ihr werdet dann in Kundengruppe DodgeForum eingeordnet, das gibt duchgängig 5% Forumsrabatt auf alle Preise (Wird erst nach Zuordnung zu dieser Gruppe angezeigt!)
 
Die mit dem Dodge Logo sind nicht zu bekommen? Frage noch zu den Versandbedingungen: "Versandkostenfrei nach Deutschland" bzw Frei ab 200 € heisst daß das Teil bis zu mir nach Hause geliefert wird oder muss ich das irgendwo abholen?
 
Die mit dem Dodge-Logo dürfen nach Aussage des Distributors nur in den USA verkauft werden. Evt. werde ich irgendwann nochmal Bedrugs vom Mopar ins Angebot nehmen, die hätten es dann drauf.

Versandkostenfrei heißt kostenlose Lieferung zu Dir nach Hause.
 
OK, schade aber einem Mehrpreis durch Selbstimport ist das dann auch nicht wert. Letzte Frage zum Versand: Versandfrei heisst auch daß keine Zölle etc mehr anfallen bzw. sämtliche Importgebühren im Shoppreis enthalten sind, right?
 
hi,
also um nochmal kurz abschließdend zu fragen: wenn das BedRug schonmal nass wird eben durch regen etc. dann fängt das also nicht an zu schimmeln wie eben teppich etc??
habe nämlich vor mir im sommer nen heckspoiler drauf zu montieren und wenn es dann rein regnet sollte eben das BedRug nicht empfindlich sein
^^

gruß


nein, tut es nicht! es ist kunststoff. das zeugs kannst du sogar ohne probleme mit nem dampfstrahler abspritzen, etc. geh mal auf https://www.bedrug.com da sind bilder + videos!
 
Hab mal eine blöde Frage: Hab mir eben mein Bed nochmal angeschaut. Da ist an der Rückwand (also die Fläche an der Kabine) im unteren Bereich ein zusätzliches Teil verschraubt was unten wie eine kleine Schräge dann auf das Bed geht. Hab mal ein Bild angehängt mit einem Pfeil damit man weiß was ich meine. Grübele nur gerade 1) wozu das Teil gut ist (Versteifung?) und 2) wie ich da dann einen Bedliner passend ranbekomme ohne daß an der Rückwand ein Spalt entsteht.

Kopievon101_2340.jpg


Wenn ich mir Bilder im Web anschaue dann seh ich sowas:
414C15SXA4L._SL500_AA280_.jpg
 
Ist doch egal, wobei ich das unter der bildersuche "ram bed" gefunden habe. Aber darum gehts ja net direkt

Aber dann nimm halt das:
whitetruck1.jpg


Und hier bei gleichem Wagen MIT Bedliner:
08_mcab_bed.jpg


Die Frage ist wie man auch bei dem letzten Bild sieht: Der Bedliner geht senkrecht nach oben, im Bild oben von meiner Ladefläche ist da unten eben dieses Anbauteil was im Weg wäre. Deshalb meine Frage wie das passt und ob auch bei euch so ein Teil da ist...
:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein 06er hat das Teil nicht! ich habe auch andere Zurrösen und zwar diese Art Bootsklampen wie auf dem weißen Ram gut zu sehen hinten.
 
hmm........ ist n 08er. Befürchte daß so der bestellte Rug Bedliner nicht passen wird, aber kann das Teil ja net einfach wegschrauben - hat ja sicher ne funktion! Nur welche...
:?:
 
Nein, keine Gasanlage. Wüsste ich...
;-)

Das ist eine Kante um die Ladeflaeche kuerzer zu machen, ist der gleiche Trick wie die Toolbock (z.B. bei Monstertruck)
Das Blech kann ohne Probleme entfernt werden, Bed Rug, Bed Liner, Gummimatte und Co. passen so nicht!
 
Das ist eine Kante um die Ladeflaeche kuerzer zu machen, ist der gleiche Trick wie die Toolbock (z.B. bei Monstertruck)
Das Blech kann ohne Probleme entfernt werden, Bed Rug, Bed Liner, Gummimatte und Co. passen so nicht!

das war auch mein erster Gedanke! Aber dann dachte ich nur so ein Blech, kanns ja wohl nicht sein.
 
Danke für die Erklärung! Allerdings würde ich meinen sowas baut sich der "Importeur" bzw "Exporteur" ran um die Verzollung zu sichern. Aber das ist ja von Produktion an, da voll mitlackiert!
 
Danke für die Erklärung! Allerdings würde ich meinen sowas baut sich der "Importeur" bzw "Exporteur" ran um die Verzollung zu sichern. Aber das ist ja von Produktion an, da voll mitlackiert!

Hier in USA, wo sie gebaut werden, gibt es das 100% NICHT
:!:
 
Oben