Ist der Preis ok?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok. Kann ja auch jeder hier wissen das er nen Cummins Stinker fährt !! :lol: :lol:

das hat nichts mit Cummins zu tun......

Für was benötigst du den Ram ?
Stell dir mal die Frage.

was willst du damit machen.
benötigst du ihn um Lasten zu ziehen
was willst du transportieren
wieviele Kilometer fährst du damit im Jahr
wie hoch sind die Wartungskosten, Umbau evtl auf GAS ... usw
 
das hat nichts mit Cummins zu tun......

Für was benötigst du den Ram ?
Stell dir mal die Frage.

was willst du damit machen.
benötigst du ihn um Lasten zu ziehen
was willst du transportieren
wieviele Kilometer fährst du damit im Jahr
wie hoch sind die Wartungskosten, Umbau evtl auf GAS ... usw

Ich benötige das Auto als Alltagsfahrzeug.
Fahre aber nicht viel ( ca.10000km im Jahr), wenn überhaupt, und zur Arbeit eh nicht mit dem Auto.
Transportieren will ich damit nichts besonderes . Ich fahre ab und zu vielleicht mal etwas Holz oder Möbel
mehr aber nicht.
Gas sollte er von Anfang an haben will ihn "fertig" kaufen.
Einen Ölwechsel etc. braucht ja jedes Auto mal von daher mache ich mir da keine große
Sorgen.
Klar könnte man jetzt sagen : Kauf dir einen Amarok oder Tiguan :lol: , aber ich hatte ja schon einen
RAM und habe mich einfach in dieses Auto verliebt. Deshalb jetzt wieder einen !!

So Bazi ...jetzt kommst du !!
8)
:lol:

Lieben Gruß
 
Ich benötige das Auto als Alltagsfahrzeug.
Fahre aber nicht viel ( ca.10000km im Jahr), wenn überhaupt, und zur Arbeit eh nicht mit dem Auto.
Transportieren will ich damit nichts besonderes . Ich fahre ab und zu vielleicht mal etwas Holz oder Möbel
mehr aber nicht.
Gas sollte er von Anfang an haben will ihn "fertig" kaufen.
Einen Ölwechsel etc. braucht ja jedes Auto mal von daher mache ich mir da keine große
Sorgen.
Klar könnte man jetzt sagen : Kauf dir einen Amarok oder Tiguan :lol: , aber ich hatte ja schon einen
RAM und habe mich einfach in dieses Auto verliebt. Deshalb jetzt wieder einen !!

So Bazi ...jetzt kommst du !!
8)
:lol:

Lieben Gruß

Thorsten,....... für DEINE Aufgaben vollkommend ausreichend der 1500er Benziner....und LPG...
und da du ja schon mal Ram Besitzer warst, wie du schreibst.. weißt ja was auf dich zu kommt. :?



Bei 10.000km im Jahr brauchst dir da natürlich keine Sorgen machen. ich komm da locker auf das 5 Fache.....
8)


um mal ein paar Möbel von A nach B zu transportieren,. reicht....
Ölwechsel gehört natürlich wie bei jedem Auto gemacht,... mir geht´s dabei nicht um die Öle,. sondern eher um die Wartung der LPG Anlage..... aber bei deinen max 10.000km irrelevant..

ich seh nen Pickup mit anderen Augen,. Transport u. Lasten ziehen,....deswegen hab ich mich für nen Cummins entschieden,.... der Drehmoment ist das entscheidende... ne Tonne oder mehr auf der Ladefläche plus 3,5to am Hacken,. das mekste garnicht ..... nur am Verbrauch,. der dann bei 17l Diesel ist...
;)


Für dich, rein als Spaßfaktor... der 1500er ok,.... aber dennoch, der GEN 4 ist dennoch von der Optik nicht gelungen,. mir gefällt er einfach nicht.
8)
 
Thorsten,....... für DEINE Aufgaben vollkommend ausreichend der 1500er Benziner....und LPG...
und da du ja schon mal Ram Besitzer warst, wie du schreibst.. weißt ja was auf dich zu kommt. :?



Bei 10.000km im Jahr brauchst dir da natürlich keine Sorgen machen. ich komm da locker auf das 5 Fache.....
8)


um mal ein paar Möbel von A nach B zu transportieren,. reicht....
Ölwechsel gehört natürlich wie bei jedem Auto gemacht,... mir geht´s dabei nicht um die Öle,. sondern eher um die Wartung der LPG Anlage..... aber bei deinen max 10.000km irrelevant..

ich seh nen Pickup mit anderen Augen,. Transport u. Lasten ziehen,....deswegen hab ich mich für nen Cummins entschieden,.... der Drehmoment ist das entscheidende... ne Tonne oder mehr auf der Ladefläche plus 3,5to am Hacken,. das mekste garnicht ..... nur am Verbrauch,. der dann bei 17l Diesel ist...
;)


Für dich, rein als Spaßfaktor... der 1500er ok,.... aber dennoch, der GEN 4 ist dennoch von der Optik nicht gelungen,. mir gefällt er einfach nicht.
8)

Danke für deine ehrliche Antwort !!
 
Oben