iPhone Halterung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HI,

ich hab mir gedacht, ich probier mal was günstiges. Denn ihr ist egal wie die Form ist, und selbst, wenn ichs mal für ein anderes Handy (zb. Firmenhandy) brauche, passt es:

https://www.ebay.at/itm/22114042277...X:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1851wt_1397

Ist gestern gekommen.. bin echt überrascht, wie super das funktioniert. einfach ankommen und es hält bombenfest!!
:)
 
Ist nicht gut fürs Handy, das im Winter total aufzuheizen oder im Sommer extrem zu kühlen.
 
Blöde Frage: WOZU? Du hast nen Laramie, das REW Radio hat doch Blauzahn und Navi, da gibts doch keinen Grund das IPhone ans Armaturenbrett zu tackern. Bei mir ist's entweder in der Hose oder neben dem Schalthebel in einer der 24Ablagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage: WOZU? Du hast nen Laramie, das REW Radio hat doch Blauzahn und Navi, da gibts doch keinen Grund das IPhone ans Armaturenbrett zu tackern. Bei mir ist's entweder in der Hose oder neben dem Schalthebel in einer der 24Ablagen.

Naja.. gibt ja mehr Kommunikationsmöglichkeiten als Anrufe..
;-)
und wenn mich zb wer angerunfen hat, muss ich genau einmal über die Benachrichtigung streichen und nicht voicedialen... usw
 
ok, das Voicedialen ist nicht die schnellste Form der Nummernwahl, das stimmt. :mrgreen:
 
ok, das Voicedialen ist nicht die schnellste Form der Nummernwahl, das stimmt. :mrgreen:

Eben.. und die Halterung ist echt perfekt.. und da wischt halt drüber und fertig.. sonst nutz ich eh voicdialing.. is eh nicht so schlimm..:) und besser als suchen.. aber auch SMS usw..:)
 
Ist nicht gut fürs Handy, das im Winter total aufzuheizen oder im Sommer extrem zu kühlen.

Ich weiß ja nicht wie deiner heizt, aber bei mir wird da nix heiß! Hab auf 22°C Auto eingestellt.. und die Temperatur ist sehr angenehm, trotzdem bläst es nicht heiß aus den Lüftungsschlitzen neben dem Navi... mein iPhone ist normal "kalt"...
 

Neueste Beiträge

Oben