iPhone Halterung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Caesarrr

Einzelkabine
Registriert
19. Nov. 2012
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Ort
Tullnerbach
HI,

müch würde mal interessieren wie ihr so euer iPhone im Dicken befördert? An der Scheibe, oder gibts für den RAM ev doch andere Lösungen?

Thx
 
nun ich halt nur von 2 Systemen was .. eins davon ist Brodit

cu


HI,

müch würde mal interessieren wie ihr so euer iPhone im Dicken befördert? An der Scheibe, oder gibts für den RAM ev doch andere Lösungen?

Thx
 
Inner Tasche, habe Bluetooth
;)
 
Hi,

danke vielmals.. schaut gut aus.. da gibts ja doch einige verschiedene..:)

Auch für die Montage im RAM gibts unterschiedliche.. finde die Version übern Navi am besten eig... da sind dann die Lüftungsschlitze nicht verlegt.. Welche habt ihr denn so im Einsatz?
Ich habe mein iPone in einem Lederetui, wo man den Deckel nach unten hin weg und hinter das iPone klappen kann. (Bench) Gehen die Äpfel auch mit sowas in die Halterung oder nur naked bzw mit Bumper?

https://www.brodit-shop.de/produkte.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mein Galaxy Note brauch ich keine extra Halterung :mrgreen: , hochkant geht vielleicht auch mit kleineren Handys alá Eieiei-phone
 

Anhänge

  • DSC_5073.JPG
    DSC_5073.JPG
    804 KB · Aufrufe: 343
also, ich finde die Lösungen von Kuda noch besser, wo im übrigen dann die Brodit Gerätehalterungen noch drauf montiert werden müssen.

Beispiel für Ram´s: https://www.telefonkonsolen-shop.de...d/RAM-oxid/RAM-ab-2011/Dodge-Ram-ab-2011.html

Gibt natürlich auch noch mehr Halterungen, siehe Navikonsolen.

Und wenn da nix drin steht weil das Auto hier nicht gelistet ist schaut auf die US Seite: https://www.kudausa.com/

Habe mir da jetzt eine Lederkonsole für den 2012er Durango bestellt. Steht noch nirgends im Shop, aber ein Anruf hat geholfen und nach einer Woche hatte ich das Teil da.

Gruß, Thomas
 
Finde das von Kuda auch am besten. Hab es in meinem auch rein gemacht
 
Für mein Galaxy Note brauch ich keine extra Halterung :mrgreen: , hochkant geht vielleicht auch mit kleineren Handys alá Eieiei-phone


Die lösung ist zwar toll, du wirst sie aber dann verfluchen, wenn du sie mal wirklich brauchst!
Nach nem chrash ist das ding dann nämlich irgendwo in der karre verschollen, oder du siehst es, kommst aber nicht ran....

Wetten? :cool:

Ich kenn das spiel nämlich :mrgreen:


Mal davon abgesehen, dass ne 5 euro lüftungsgitterhalterung vermutlich auch durch die gegend segelt....
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Seit vielen Jahren schon verwende ich in jedem meiner Autos eine Broditkonsole + Halterung.
Bisher war ich immer mehr als zufrieden.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es von Brodit auch "größere" Halterungen, so dass das Telefon mit einer eventuellen Schale passt.
Schau doch einfach mal bei Ecron im Shop nach.
 
Was ich vergessen habe...bei der Kuda Variante geht die Lüftung an der Stelle nicht mehr zu schließen.
 
Hi,
ich benutze ebenfalls die Brodit-Lösung in meinen Autos. Ich selbst habe noch das iPhone4 und da gibt es eine gepolsterte Halterung, die auch mit Bumper zu nutzen ist (ohne Gerappel!). Ich bin mehr als zufrieden mit diesem System.
 
Hi,
ich benutze ebenfalls die Brodit-Lösung in meinen Autos. Ich selbst habe noch das iPhone4 und da gibt es eine gepolsterte Halterung, die auch mit Bumper zu nutzen ist (ohne Gerappel!). Ich bin mehr als zufrieden mit diesem System.

Hi,

das klingt doch gut! Denn mir wäre eschon wichtig die Lüftungsschlitze weiterhin verstellen zu können!:)

Könntest du mir ev ein Bild von deiner Lösung schicken, oder das Modell der iPhone-Schale?

Thx,
Pau
 
Weiß nicht um welches Baujahr es sich handelt, aber für die Gen.4 gibt es die abgebildete Variante nicht
 
Weiß nicht um welches Baujahr es sich handelt, aber für die Gen.4 gibt es die abgebildete Variante nicht

Ich bräuchte es wenn für Gen. 4..

Ist die Schale fix und wird der Apfel einfach reingeschoben, oder kann man einen der beiden seitlichen Klemmen, wie bei vielen dieser Fensterh-Saugnapf-Halterungen verschieben? Den. Bei denen funktionierst auch problemlos mit Bumper oder Etui...
 
Die Brodit-Halterungen sind passgenau. Da ist nichts mit verschieben oder einstellen.
Auf dem Bild sind übrigens zwei Halterungen zu sehen, einmal die Fahrzeugspezifische und einmal die Handyspezifische!
 
Oben