Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Steyr
Hallo
Habe einen 2006 Ram 2500 Cummins 24V aber leider geht seit ein paar Tagen die Innenbeleuchtung nicht mehr aus bei geschlossenen Türen.Auch nicht nach dem Zusperren mit der Fernbedienung.
Vermute mal es hat was mit dem Can Bus zu tun.
Was kann ich machen,kontrollieren?
Bin dankbar um jede Info

Lg aus Österreich
 
Mal am Regler für die Tachobeleuchtung gedreht? Der rastet ganz hinten ein und die Innenbeleuchtung ist dann dauernd an.
;)
 
Moin,
die Suche hat geholfen. Ich dachte erst es liegt an der offenen Heckklappe. Das Motorrad war auf der Ladefläche und da muss die Klappe offen bleiben, aber mit geschlossener Klappe blieb das Licht an. Da habe ich wohl aus Versehen am Rad gedreht ....Jetzt macht die Innenbeleuchtung wieder was sie soll.
Danke
 
Moin,
die Suche hat geholfen. Ich dachte erst es liegt an der offenen Heckklappe. Das Motorrad war auf der Ladefläche und da muss die Klappe offen bleiben, aber mit geschlossener Klappe blieb das Licht an. Da habe ich wohl aus Versehen am Rad gedreht ....Jetzt macht die Innenbeleuchtung wieder was sie soll.
Danke
Ich denke, diese Erfahrung hat jeder RAMler irgendwann gemacht.
Genauso wie die, dass man verzweifelt versucht, den Panik-Knopp zu drücken, nach die Kiste einfach so anfing, loszuhupen.
 

Neueste Beiträge

Oben