Importeur gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Dez. 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
nahe Magdeburg
Hallo @ all,

ich gucke ja nun schon seit ner weile immer wieder im netz nach nen pick up für mich. Nebenbei hab ich auch nach nem importeur geguckt, für den fall dass ich hier keinen pick up finden sollte. Leider muss ich nach der ganzen zeit fest stellen dass es hier nicht wirklich einen pick up gibt der meinen vorstellungen enstspricht
:(
Ebenfalls musste ich festellen dass die importeure die ich gefunden habe entweder keine gebrauchtwagen importieren, der pick up den ich wollte zu alt für sie war oder gar keine antwort (mail) bekommen habe
:(


Das find ich natürlich schon nen bisl schade! Daher hoffe ich jetzt auf´s forum :eek:

Kennt vielleicht jemand einen guten importeur?

Zu dem pick up den ich suche:
dodge dakota 03-04 V6 4x4

Preis:
max 12000€ (mit lpg)

Kann ich dafür etwas bekommen oder ist das unrealistisch?

So long...

Greets Tümmö
 
Na ja, so'n wahnsinnig ausgefallenes Auto sucht du ja nun nicht.
Beim Oliver, hier im Forum, kannst du sicher vorsprechen.
Warum kein V8? War vor kurzen ein Schicker für 13kilo bei eBay.
Aber du wirst deine Gründe haben.
Wenn du den aus USA importieren lassen willst, kommst du mit deiner Preisgestaltung nicht hin.
Der Gasumbau kommt noch hier in Deutschland dazu, ca. 2500€ sind dafür zu veranschlagen.
 
Hi...

nee ausgefallen is der nich...darum versteh ich das auch nich
:(


Wer ist denn dieser Oliver?

Danke für das ebay angebot...aber der grund warum ich nen 6zylinder möchte is, weil der pu für mich bezahlbar bleiben muss. Deshalb fällt nen 8 zylinder aus...leider. Ausserdem möchte ich einen 1 1/2 kabiner...das sind dann auch die 2 gründe warum der dakota von ebay für mich ausfällt...obwohl er sehr gut aussieht!

Die 12000€ hab ich jetzt erst mal so veranschlagt...nen bisl mehr luft nach oben is da noch drin. Das selbe gilt für den gasumbau...da ich bis jetzt mit noch keinem importeur so richtig ins gespräch gekommen bin, hatte ich bis jetzt erstmal 2000€ für den gasumbau eingeplant.

Greets Tümmö
 
Im Gasbetrieb ist auch ein Hemi für dich bezahlbar, da bewegt sich die Treibstoffkostendifferenz im Cent Bereich.

Der Oliver ist hier der Forumschef und der Chef von Faircars, einem Importservice für Fahrzeuge und Teile aus den USA.
 
Danke für die schnellen antworten
:)


Theoretisch ist er bezahlbar...aber da ich noch einige andere hobbys habe...unter anderm mein quad(wer hätte das gedacht :D) bleib ich da lieber bei nem 6 Zylinder. Sonst hätte ich da bedenken dass es dann doch zuviel wird.

Dann werd ich mich wohl mal bei ihm melden und hoffen dass er mir helfen kann.

Greets Tümmö
 
Oben