Import aus NL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Mai 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Wildeshausen
Moin,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem Import aus Holland gemacht? Ich hab in der Suche etwas gefunden aber es wurde nicht alles beantwortet. Ein großes "ES tut mir Leid"für eventuelle doppelt gestellte fragen!
;-)


Ich habe dort nen 2006er 1500 Big Horn, 5,7l, QC, mit ner Prins LPG-Anlage gefunden. Ich habe den Breif per Mail bekommen und an meinen TÜV-Prüfer geschickt. Hat vielleicht jemand nen Referenzbrief für mich? Das er das abgleichen kann. Bei dem Holländischen Brief sind nur 3000kg als Anhängelast drin. Wenn ich nen Breif für meinen Tüver habe wird es für ihn auch leichter mir mit den Papieren zu helfen.

Auf meine Frage hin ob ich noch was ändern muss oder ob alles gut ist, weil der Wagen ja schon in der EU lief wollte er mir bis ende der Woche bescheid geben. Aber eigentlich meint er müsste ja alles gleich sein.
;-)
Is ja EU!
:-D


Nun zur Gasanlage. Ich habe hier einen Umbauer wegen des Abgasgutachten kontaktiert und warte auf seine Antwort.

Was unterscheidet den Big Horn?

Reifen, was kann man eintragen? Was darf ich fahren? Steht irgendwas auf/in den Felgen???

Was muss ich noch beachten? Was is mit der BTW? Kann ich die irgendwie weg bekommen.
;-)
Ich bin nicht Gewerblich oder vorsteuerabzugberechtigt.

Gruß

Kristof
 
Fehler von mir ist kein Big Horn, wüsste aber trotzdem gern was den unterscheidet....

Danke

Kristof
 
Oben