ID7HUI8D65S276673

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Wittmund
Hallo,
war lange nicht hier,hatte meinen Dodge verkauft, suche jetzt was neues, der hier:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...01&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad
würde mich Interressieren, mag da mal jemand ne Abfrage machen. Ist von Privat, sieht so ganz gut aus.
Schmeisst 3 Fehlercodes raus P0138, P0157, P0158 alles Lambdasonden ( kennt man ja schon, denke das ist für schmales Geld hin zu bekommen)
Bj. 2007
Km 133600
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Danke schon mal, bin mir allerdings nicht sicher ob es der selbe ist, war mir eigentlich sicher das es keine 1er sind sondern i´s sind, kann mich aber irren :oops:
erklärt aber schon mal warum ich hier unter der Vin nix gefunden hab :?
 
Hi, Danke schon mal, bin mir allerdings nicht sicher ob es der selbe ist, war mir eigentlich sicher das es keine 1er sind sondern i´s sind, kann mich aber irren :oops:
erklärt aber schon mal warum ich hier unter der Vin nix gefunden hab :?

It required all over-the-road-vehicles sold to contain a 17-character VIN, which does not include the letters I (i), O (o), or Q (q) (to avoid confusion with numerals 1 and 0).

Gruss Bernd
 
Vielen Dank, dann wäre das ja auch geklärt, da brauch ich also doch ne Brille.
So steht wohl fest das es sich eher nicht lohnt, schon garnicht für das Geld.
Also Vielen Dank noch mal für Eure Antworten
 
Oben