I II III Garagenöffner speichern ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kurzer Zwischenstand.. der Händler erwies sich als Luftloch. paypal hat meine Fall geklärt und ich hab meine Kohle wieder. das Thema ist jetzt erstmal zweitrangig. Ich werd es ggf anders lösen. Sete grad ein neues Smarthome system auf für welches auch ein Hörmann Modul gibt, was aber momentan noch nicht stabil läuft. Damit kann ich dann via "Hey Siri" das tor auch fahren lassen
 
Meinst du so in der Art?

Habe bei mir einfach dieses Teil paralell zu meinem vorhandenen Empfänger eingebaut.

"Funk Wireless set Relais RF 12V 10A HF-Fernbedienung Schalter Sender + Empfänger"

Funktioniert bei meinem 2007 und 2016'er einwandfrei.
Habe bei beiden ja die 315 MHZ.
Kann man dann mit den mitgelieferten Handsendern anlernen.
Ist aber glaube Officiell in D nicht erlaubt!
Hätte aber einen mit mehr Reichweite nehmen sollen.
Bei Ebay:

https://www.ebay.de/itm/392984541789
Hi, mein 2016'er hat die 3 Knöpfe und ich hätte die zu gerne in Betrieb genommen.
Dein Ebay Link ist leider obsolete. Könntest Du ggfls. nochmal genauer beschreiben was ich brauche um mein Tor vom Ram direkt anzusteuerm?
Ich habe ein Marantec Comfort 280 Antrieb mit nem Handsender 392 Mini in 868 MHz.
Danke und Gruß
 
Hi, mein 2016'er hat die 3 Knöpfe und ich hätte die zu gerne in Betrieb genommen.
Dein Ebay Link ist leider obsolete. Könntest Du ggfls. nochmal genauer beschreiben was ich brauche um mein Tor vom Ram direkt anzusteuerm?
Ich habe ein Marantec Comfort 280 Antrieb mit nem Handsender 392 Mini in 868 MHz.
Danke und Gruß
Appomattox
Suche mal dieses Teil Link. Es war versteckt in diesem Thread.
 
Mit diesen beiden Teilen war das Anliegen in wenigen Minuten erfolgreich abgehakt. Einrichtung ist denkbar einfach. Wer außerdem mehr als ein Tor ansteuern will, kann das mit diesen Komponenten problemlos tun. Beratung und Service passte auch.

Funkempfänger an bestehenden Torantrieb
Handsender zum Anlernen
Ein stolzer Preis. Ich habe damals für das Genie GIRUD-1T Set 77,-Euro bezahlt.
Hauptsache es funktioniert mit dem Homelink von Dodge...
 
Also wer ein wenig technisches Geschick hat, kann sich das für 10€ und einem alten 12v Netzteil bauen.
Gibt es bei Aliexpress. 22.JPG Die Homelink meines US Audi A5 und Mercedes 212 funktionierten damit an meiner Garage.
 
Dito, so habe ich's gemacht.
Brauchte nicht Mal ein Netzteil, einfach paralell geklemmt.
Einziger Nachteil bei den Dingern, Reichweite.
 
Dito, so habe ich's gemacht.
Brauchte nicht Mal ein Netzteil, einfach paralell geklemmt.
Einziger Nachteil bei den Dingern, Reichweite.
Ich kann meine Garage aus der Hauptstraße zu meiner Sackgasse aus ca. 80m mit dem Homelink öffnen. Wenn ich um die Ecke angefahren komme dann ist mein Tor schon längst geöffnet.
 
Oben