Frontscheibe wechseln Dodge Challenger rt Baujahr 2015.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Mai 2023
Beiträge
40
Reaktionspunkte
11
Ort
Duisburg, Deutschland
Hallo zusammen..
Mir ist vorgestern auf der Autobahn ein stein entgegen gekommen. Und natürlich ein schöner Sprung von der Größe eines 20 Cent Stückes. Jetzt habe ich auf meiner aktuellen defekten frontscheibe unten links den Aufdruck von Dodge Challenger eingearbeitet in der Scheibe. Mir wurde gesagt daran ist erkennbar ob es eine originale Dodge Challenger Scheibe ist oder nicht. Nach Besichtigung einer Werkstatt wollte man mir eine neue originale Frontschutzscheibe bestellen die aber nicht diesen Druck in der Scheibe hat.... Hat vielleicht da jemand ein wenig Ahnung von und könnte mir etwas dazu sagen was ist mit dem Druck unten links in der frontschutzscheibe zu bedeuten hat. Danke im voraus.. Gruß Siggi
 
Mach mal bitte ein Photo, was Du meinst.🤔
 
OK...Aber bei Vollkasko hätte ich auch gerne wieder original...danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230722-091040.png
    Screenshot_20230722-091040.png
    571,2 KB · Aufrufe: 0
Weiß vielleicht jemand wo ich eine solche Frontscheibe her bekomme... Ich habe sämtliche Dodge Händler nachgefragt von München bis Hamburg... 99% kennen diesen Aufdruck gar nicht?? Danke
 
Hallo zusammen....
Ich habe tatsächlich einen Händler gefunden der noch an diese Scheiben dran kommt. Sollen wohl nur noch 17 Stück von Mopar verfügbar sein. Und ich habe fast alle in Deutschland durchgefragt... Von Hamburg bis München.
Würde gerne dies hier bekannt geben falls jemand auch diese Original Scheibe für sein Challenger sucht... Weiß nicht ob ich dagegen eine Regel verstoße für diese Werbung. Vielleicht kann mir da einer von den Administratoren Bescheid geben. Gruß Siggi
 
Moinsen,
da es sich vermutlich nicht um Deinen Scheibenfachhandel handelt ist es in dem Sinne keine Werbung, sondern eine Empfehlung, eine Weitergabe von Erfahrungen um anderen Usern zu helfen.
Also hau raus ;)
 
Hallo zusammen...
Wer noch eine Original Mopar Frontscheibe --MIT FAHRZEUGAUFDRUCK-- für seinen Dodge Challenger sucht bekommt Sie in Moers bei Scheiben Doktor. Und glaubt mir ich habe bei so ziemlich allen in Deutschland nachgefragt, da ich diese Scheibe Suche und sie jetzt endlich gefunden habe. Vielleicht konnte ich jetzt den ein oder anderen helfen und die fast hoffnungslose suche weiterhin ersparen. Gute Fahrt.... Gruß Siggi
 
Oben