Hinten breitere Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich würde hinten die gleiche Felge nehmen wie vorne, nur mit einer anderen Einpresstiefe, dann hast du auch kein Problem mit dem Eintragen. Die gleiche grösse aber hinten ein tieferes Felgenbett.
 
Tach Jens !
Laß doch Alles wie es ist !
Hast doch nen tollen Wagen.

Nehme das Geld und mal lieber ne schöne Party mit Uns. :mrgreen:
Gruss Greg
 
Party hatten wir letztes Jahr
:)
 
Jetzt sind neue Reifen fällig und da ich auch gleich Felgen bekomme hätte ich jetzt gleich Reifen gekauft die es auch ein bissl breiter gibt da es die Felgen auch noch breiter gibt.
:)
 
Kurze Zwischenfrage interessen halber .... wie soll das darauf einfluss haben da Esp die gleiche sensorik benutzt wie das ABS! hinzu kommen ausschließlich Gierraten und lenkwinkelsensor und darauf hat er abrollumfang der reifen keinen Einfluss.
Und die sensoren des ABS sitzen zumeist IN der radnabe oder im Hinterachsmittelstück.... und wenn wir mal ehrlich sind gerade ABS ASR und ESP sind ja in ihrem grundgedanken gerade dazu konzipert worden unterschiedliche radgeschwindigkeiten zu erkennen und auszugleichen!

(Klugscheißmodus beendet )
8)

Durch die verschiedenen Radumfänge ergeben sich ja auch unterschiedliche Raddrehzahlen zwischen vorne und hinten. Weiß ja nicht genau wie das ESP das alles so verarbeitet aber ich könnte mir schon vorstellen das das Einfluß auf die Berechnungen hat.
 
mach dir doch spurverbreiterung drauf
:?:
:!:

hast die gleichen reifen und felgen aber dennoch hinten Breiter!

wenn die adresse willst wo ich meine her habe sage bescheid.
(mit TÜV gutachten
:!:
)

Hi

Bist also Zufrieden mit den Spurverbreiterungen von mir! Schön, meine neuen sind immer noch nicht da.
Sollen nächste Woche kommen sagte er mir heute am Telefon. Sie werden derzeit mit bestellungen überhäuft, damit muß er erst zurechtkommen sagt er :shock: deswegen gab es Lieferprobleme.

gruß Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben