Hilfe ich bin etwas Ratlos

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin und ab und an Rathenow
Hallo

Also ich hab etwas geld über und hab vor meinen 2006 dodge ram 1500 2 WD 4,7L etwas höher zu legen ich hab mir vor gestellt ein 3 zoll bodylift das steht schon mal fest! aber nun noch die reifen ich hab jetzt 275,65,R20 drauf würde aber gern große offroad gummies drauf haben um dan gesammten Rad durchmesser zu vergrößern so das ich eine gesammt erhöhung vom ram hab um vieleicht 6 zoll oder so! weiß da einer was ? Danke im vorraus

:|
:|
:|
:|
 
ich muss noch hin zu fügen das der pick up für keine geläde fahrten vorgesehen ist sonder nur den schein als sein darstellen soll ! optisch halt den ich finds geil :lol:
 
Bei den Laufschuhen wuerde ich bei einer 18" Felge mit entsprechen dickem Gummi bleiben.

3" Body Lift = ca. 260 $, plus S&H
Fahrwerkslift kostet zwischen 800 und 1500 $.
Fahrwerkslift sieht schon gut aus.
 
danke für die antworten
18 zoll hab ich mir auch schon so gedacht aber welche gummis sind so groß das die größer ausfallen als 20 zoll, die man auch in deutschland auf der straße fahren darf?
;)
:?:



Lift kit hab ich mir auch schon angeschaut da hat mir das vom fabtech ganz gut gefallen 6 zoll oder so doch wen man hir so durch die foren stöbert hört man viele negertive meinungen dadrüber ein auto so hoch zu setzen! deswegen hab ich mir die variante überlegt um fast den selben efeckt zu bekommen!
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei fabtech zahlst Du fuer den Namen, da gibt es gleiches fuer 500 Dollar weniger
:!:
 
danke für die antworten
18 zoll hab ich mir auch schon so gedacht aber welche gummis sind so groß das die größer ausfallen als 20 zoll, die man auch in deutschland auf der straße fahren darf?
;)
:?:



Lift kit hab ich mir auch schon angeschaut da hat mir das vom fabtech ganz gut gefallen 6 zoll oder so doch wen man hir so durch die foren stöbert hört man viele negertive meinungen dadrüber ein auto so hoch zu setzen! deswegen hab ich mir die variante überlegt um fast den selben efeckt zu bekommen!
:!:

Moin
Bei 3"Lift solltest Du schon 35`er Reifen nehmen.
 
Und wo bekommt man das ?[/quote]
Ich bekomme sowas mit der Post/UPS/FedEx geliefert :mrgreen:[/quote]

Ja ich mein nich den lieferer sondern den herstelller! :lol:
 
Oben