hemi läuft nur noch sehr erschwert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Nov. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinfelden
Hallo bin neu hier
Dodge ram 1500 daytona 5, 7 hemi bj2004 mit lpg prinz anlage

Jetzt zu meinem problem heute morgen als ich mit meinem dicken in die arbeit bin war alles i.o auto abgestellt und 10 min später wieder gestartet, hat lange gebraucht bis er lief und dann ging er sofort auf 1500 umdrehung und nahm kein gas mehr an. Dann habe ich die batterie für 5 min abgehängt und dann lief er wieder ganz normal bis zum bäcker als ich ihn wieder starten wollte....das gleiche problem
Fehlercode ausgelesen und folgende wurden angezeigt
P 0129
P 0340
P 0652
P 2127
Bitte dringends um hilfe da ich den dicken jeden morgen um 3 uhr brauche für den winterdienst und bin momentan ziemlich am verzweifeln....
 
P0129 finde ich nicht!!

P0129-BAROMETRIC PRESSURE OUT-OF-RANGE LOW
Die breite der Fehler riecht nach kaputtem Steuergerät(PCM), oder losem /gammeligem Stecker.


Gruss Bernd

P.S.


Bitte erst mal hier vorstellen!!!!
viewforum.php?f=4

Ja, und ein Problem nur einmal, das reicht - es hiess damals auch: Jeder nur ein Kreuz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade mal nach geschaut;
Ich hatte mal die gleichen Fehler, außer P0129, und noch andere wirre Fehler dazu. Bei mir war es ein verdreckter Spritfilter! ABER ich habe einen DIESEL!

Rückmeldung wäre toll wenn du den Fehler gefunden hast.
 
Ohje ohje das kann ja was werden.... aber wenn das steuergerät einen treffer hat, dann würde er ja überhaubt nicht mehr "normal" laufen..... oder bin ich da falsch gewickelt ??
 
Oben