Hattet ihr das schonmal?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hightower_

Mannschaftskabine
Registriert
21. Dez. 2007
Beiträge
4.830
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wollte gerade zu meinem kleinen gehen um ihn umzuparken, plötzlich geht der Alarm los (während ich ihn aufmache per Fernbedienung). Naja ich dachte mir .. upps, bin ich ausversehen dran gekommen, is schon kein problem einfach nochmal paar Sekunden auf den Alarm-Knopf dann gehts ja wieder aus.


Aber es ging nicht aus.... da wurd es mir schon bisschen anders und ein paar Nachbarn fanden das auch schon nicht so toll.
Da bin ich richtung Werkzeug gegangen um zumindest die Batterie abzuklemmen. Aber als ich fast da bin habe ich nochmal auf den Alarm-Knopf gedrückt und da ging es dann aus....

also hatte das schon mal jemand?

und woran kann das liegen?


Edith: Ich habe keine Alarmanlage drin nur den Alarm-Knopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du mußt ein paar Sekunden warten bis du den Alarm wieder deaktivieren kannst über die FB...
Wenn du zu schnell und häuig drückst, dann schaltest Du sie quasi wieder ein

ichhatte das auch schon 2 mal: beim zweiten Ma ganz entspannt eingestiegen, Tür zugezogen, nochmal auf den "öffnen"-Knopf am Sender gedrückt und dann war Ruhe...
 
du mußt ein paar Sekunden warten bis du den Alarm wieder deaktivieren kannst über die FB...
Wenn du zu schnell und häuig drückst, dann schaltest Du sie quasi wieder ein

ichhatte das auch schon 2 mal: beim zweiten Ma ganz entspannt eingestiegen, Tür zugezogen, nochmal auf den "öffnen"-Knopf am Sender gedrückt und dann war Ruhe...

na mal gucken, ich versuche es
 
Hi,Grüße aus Remscheid-

Hatte anfangs auch oft Probleme mit meiner hypersensiblen FB: da gibts noch ne Paniktaste ?!-Hast Du die mit dran?
Die sofort drücken,wenn es hupt. Praktisch durch 1x Neubetätigen kriegst Du sie wieder ruhig,wenn es am Drücken dieser Taste gelegen hat.
Am besten draußen testen,wo es keinen stört.(z.B. Breitscheider Kreuz :mrgreen: ).-
Der Türöffner wird auch wild,wenn du abschließt und dann von innen öffnest.Dann mit "Öffnen"wieder entschärfen.
Ich hoffe,jetzt hupts nicht nur noch bei Dir.
Bei mir piepts schon manchmal,aber das soll was anderes sein...
8)
 
Fehlsignale gibt es auch, wenn die Batterie sich dem Ende zuneigt
und die Spannung für eine einwandfreie Funktion nicht mehr ausreicht.

Solltest Du das öfter haben, mach mal testweise 'ne neue Batterie rein.
 
Also neulich hat mein Sohn den Ram mit dem Schlüssel aufgemacht... Ergebnis: seine Freundin hat sich schnell im Treppenhaus versteckt, die Nachbarn haben gekuckt und ich bin kerzengerade auf dem Sofa gestanden und Richtung Treppenhaus mit dem Schlüssel gehetzt, am RAM dachte ich dann zuerst, mein Sohn hätte versehentlich die Panictaste gedrückt, da nützt es dann nix, wenn man unlock drückt, sondern man muss nochmal Paniktaste drücken, was ich auch gemacht habe, Ergebnis: Der wurde irgendwie noch lauter, dann habe ich unlock gedrückt und mich bei den Nachbarn entschuldigt.... :roll:

Will sagen: wenn Paniktaste, dann nochmal Paniktaste..., wenn Alarmanlage dann unlock.... :mrgreen:
 
Oben